Re: Fragen und Antworten No. 20

schneeschuhwandern? nee...

ist das nicht mit so riesenschuhen? oder ist dann zusätzlich ne riesensohle an den schuhen oder so? hab da so ein bild im kopf, bin mir aber nicht sicher... irgenwas, dass man nicht zu tief einsinkt, glaub ich - oder bin ich da ganz falsch???
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

genau das sind die Riesensohlen, mit denen man nicht einsinkt und ein bissl stapfen muss, damit man weiterkommt :wink:

Wär das nix zum ausprobieren?

doch, warum nicht?! hört sich witzig an..!

man sollte immer offen für neues sein oder nicht?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Ja schon. Segen und Fluch.

Hattest du heute schon Streit?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

nein :evil:

was tun, wenn man jemanden auf den mond schießen könnte?

nein nicht malo ansatzweise.

Backst du Weihnachtskekse?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Nein aber heute gehe ich.

Sag mal habt ihr eigentlich Schnee?