das halte ich für ein absolutes gerücht... bibi ist die beste! ich ärger mich so das ich damals meine sammlung verkauft habe. es gibt fehler die macht man nur einmal im leben...

ach bibi war net schlecht... aber benjamin blümchen war der beste. und die kleine hexe ^^

CARUSO HILFE!!!! HIER SIND BENJAMIN BLÜMCHEN VERFECHTER!!!

nabend!
Töröööööö !
LALALALALA ich hör das nicht!

also ich hab zwar früher sowas nicht gehört aber ich kann heute sagen das ich gerne Entspannungsmusik oder autogenes Training vorm einschlafen reinziehe. Ich mag es einfach nicht wenn es so ruhig ist, brauch immer was im hintergrund. Gehts euch da genauso? :lol:
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

tigerbabys "Wie war dein Tag" Thread: http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... 479#270479

@blümchen: kauf bibi kassetten - da kannste nichts falsch machen!

@tiger: nö, sowas höre ich gar nicht. bin manchmal ein total stupider teenie der sowas wie bibi braucht!

ok, ich gebe zu das könnte priorität haben! muss es so ein richtiges ballkleid sein? du könntest dir auch was nähen lassen... kommt auch immer draufan wieviel geld du ausgeben willst!

pink ist gewagt kann aber sooo gut aussehen. aber es muss auch zu einem passen. ich würde in pink wie ein ringelschwein aussehen - steht mir einfach nicht...