Re: was denkst Du gerade ? (2)

in Wirklichkeit genial und dennoch fatal..also, macht es keinen Unterschied :roll: das Ergebnis ist wichtiger, als das Herumgeschleime :roll:

herrje, kann sie mir das nicht einfach per Sms schicken? ist das so schlimm? ist das so schrecklich? ich will die Wahrheit wissen! ob ich jetzt hier vor Schreck, Ernüchterung oder Scham umfalle ist wesentlich besser als dann im Vorlesungsraum vor ihren Augen im Boden zu versinken! herrje, ich hab´keine Angst vor der Wahrheit, irgendwer muss ja die schlechte (?) Nachricht mir überbringen :roll: tun Sie´s einfach! los, ich verkaft´das schon...mann, ich sterbe wohl eher vor Ungeduld als vor dem miesen Ergebnis :( ich könnt´s verkraften - aber schicken Sie´s mir bitte jetzt, damit ich wenigstens in meinen eigenen 4 Wänden heulen und zusammenbrechen kann :roll: allein im stillen Kämmerlein ist´s besser...obwohl es nichts an der Note ändern würde :roll: falls ich´s versiebt habe :roll: oder auch nicht :( oder doch :? oder doch nicht? oder schon?

warum bin ich auf einmal so schrecklich müde? :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Nightmare hat geschrieben:Gut, ich werde dich daran erinnern :)
ich hab's getan. ich hab sie angerufen!!!!! ich bin ein wenig stolz auf mich. nicht, daß sie mir akut helfen kann, aber sie kann zuhören und ich habe wieder ein wenig hoffnung!!!!!!

hanne hat geschrieben: ich hab's getan. ich hab sie angerufen!!!!! ich bin ein wenig stolz auf mich. nicht, daß sie mir akut helfen kann, aber sie kann zuhören und ich habe wieder ein wenig hoffnung!!!!!!
Darauf darfst du sogar sehr stolz sein! So ein Outing kostet viel Kraft und Mut und du hast dich selbst wieder ein Stückchen weiter gebracht auf dem Weg in Richtung Genesung! :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Hanne, das ist ein fast schon zur Floskel verkommenes Sprichtwort, das eben doch seinen wahren Kern hat! Schön, dass du es einmal so sehen kannst! :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

hab ich's wieder... wieder... wieder versaut? oder will ich den job gar nicht? sollte ich die bewerbung lassen? ich ÜBERSCHÄTZE mich wohl! :(

Nachtrag: Ok! Ich wollte es einfach nicht. Vertraue jetzt einfach meinem Bauchgefühl, auch wenn ich mich dann in 3 Stunden kräftig rechtfertigen muss. :roll: Er wird es verstehen. Ich bin nicht für diese Stadt gemacht. :mrgreen: Nicht für so lange Zeit.
Zuletzt geändert von weirdFairy am Fr Jun 03, 2011 6:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

DITO, light up.

er kann mich mal. sie kann mich mal.

komm, wir schauen gemeinsam nach vorne. ohman, wie sehr ich mir wünsche endlich nach vorne schauen zu können!!!!