Am liebsten (Zwiebel)Brot, aber Toast geht auch mal, allerdings nur Vollkorn, das Weiße mag ich nicht.
Hats bei dir heute Nacht auch geschneit?
Re: Fragen & Antworten 29
#707Na Gott sei Dank nicht! Alpenvorland schön und gut, aber Schnee im Mai brauche ich sicher nicht 
Liegt viel Schnee bei euch??

Liegt viel Schnee bei euch??
Love is louder than the pressure to be perfect.
#709Weiß nicht, vll Comedy Dienstag auf Pro7
und du?
und du?
#711ja, schon.. aber nicht, wo nur gemetzelt wird. mir fallen gerade nicht viele ein, aber wie ich noch juenger war, mochte ich so filme, wie zb scream,... oder the ring,... aber das ist schon ein paar jahre her.
magst du gruselfilme und wenn ja, welche?
magst du gruselfilme und wenn ja, welche?
#712Ich liebe es wenn ich mich an meinen Schatz oder meine beste Freundin kuscheln kann (naja an meine Freundin kuschel ich mich jetzt nicht unbedingt an), und mich danach nicht traue, aufs Klo zu gehen. Dafür brauchts bei mir aber nicht viel
Also ---> House of wax, Halloween-20 years later, The ring, und so viele mehr, aber ich kenn die Namen nicht
Hast du Das Es von Stephen King gelesen oder gesehen? Ist das gut?

Also ---> House of wax, Halloween-20 years later, The ring, und so viele mehr, aber ich kenn die Namen nicht

Hast du Das Es von Stephen King gelesen oder gesehen? Ist das gut?
#713ich hab den film gesehen.... ja der war damals ganz gut und gruselig
lesen tu ich nur im urlaub eigentlich...
hast du buchempfehlungen fuer mich? ich lese nur gute und spannende buecher zu ende, oder problemliteratur,...

hast du buchempfehlungen fuer mich? ich lese nur gute und spannende buecher zu ende, oder problemliteratur,...
#714Melissa P. " Mit geschlossenen Augen" (eratisches Tagebuch einer 17jährigen) - sehr zu empfehlen, gutes Buch
Wann warst du das letzte Mal im Kino?
Wann warst du das letzte Mal im Kino?
Zuletzt geändert von blackswan am Di Mai 03, 2011 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Der einzige, der dir im Weg steht, bist du selbst!"
#715Samstag in The King's Speech (Oh mein Gott, was für ein Film! Absolut empfehlenswert!!!)
Welcher Film hat dich das letzte Mal richtig umgehauen (/beeindruckt)?
#716ich war die (letzte) woche drei mal 
meine erfundene frau - ganz witzig
ohne limit - hat mir total gut gefallen
wasser fuer elefanten - ganz nett, ein bisschen langwierig und muss man vl nicht im kino sehen...
und du?
ps: danke fuer die buchempfehlung.

meine erfundene frau - ganz witzig
ohne limit - hat mir total gut gefallen
wasser fuer elefanten - ganz nett, ein bisschen langwierig und muss man vl nicht im kino sehen...
und du?
ps: danke fuer die buchempfehlung.
#717... sorry du warst schneller...schneefee hat geschrieben:Samstag in The King's Speech (Oh mein Gott, was für ein Film! Absolut empfehlenswert!!!)
ahm naja umgehauen...
aber unknown identity und ohne limit fand ich schon ganz gut...
und dich?
#718also the king's speech fand ich eben absolut super, genau so stelle ich mir (so) einen Film vor. Er ist einfach ne gute Mischung zwischen leicht-lustigem und intellektuel-anspruchsvollem Film.
Ansonsten fand ich Harry Potter immer schon toll, weil man in diese Welt so vollkommen eintauchen kann...
gehst du gern ins Kino?
Ansonsten fand ich Harry Potter immer schon toll, weil man in diese Welt so vollkommen eintauchen kann...
gehst du gern ins Kino?
#719ja in letzter zeit schon... aber auch nur dann, wenn sie gute fime spielen. die letzte zeit war ich oft, the fighter hab ich zb auch gesehen. aber im durchschnitt geh ich vl alle 2-3 monate.
wo geht der naechste urlaub hin?
wo geht der naechste urlaub hin?
#720Italien und Hamburg. Weiß leider nicht was zuerst dran kommt 
Magst du Pudding?

Magst du Pudding?