Re: Greencard No. 9

GC an meinen Thera und die Außenansichten, die ich heute gewonnen habe! :)
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

GC an jen

Ich hoff, mittlerweile weißt du, wie wundervoll du bist.

*knuddl*

Ich hoff, wir können irgendwann mal wieder ganz entspannt in der Sonderbar sitzen und einfach nur relaxen.

kleines Ich-bin-ich hat geschrieben:GC an meinen Thera und die Außenansichten, die ich heute gewonnen habe! :)
kann ich gut verstehen :)

GC ans Forum - wüsste manchmal gar nicht, was ich ohne tun sollte.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

GC an meinen Kaffee!!!

und GC an Caruso weil er mein "Vorhaben" für gut befindet...
und somit einem WE in Baden-Baden nichts mehr entgegen steht...(na ja , ausser vielleicht Online-Buchungen bei der DB, die auf keinen Fall zu meinen Fachgebieten gehören... :roll: )

und zu guter Letzt, eine GC dafür das ich endlich geputzt habe und meine Wohnung nun wieder halbwegs anständig aussieht...!!

GC an den 8 Stunden alten Tag 50 mit gesamt nur 3 RF :mrgreen:

und GC an meinen neuen Signaturticker, ich finde die Raupe ja sooo süß! *schwärm*
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

GC an die Beziehung zwischen mir und meiner Thera (die Thera immer noch nicht hilft, aber sie dennoch Zeit hat zu fruchten)

GC an Sonnenschein, frisch geputzte Wohnung und an meinen frisch gekochten Kaffee!!!

und GC an Nads, Bibi und Miniglöckchen!!
ich hoffe Ihr habt ein paar schöne Tage miteinander=)
Zuletzt geändert von mariella am Fr Jun 03, 2011 12:56, insgesamt 1-mal geändert.

GC an eine Freundin, die mir einen ganz großen Gefallen tut :D
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

GC an meine Waage, hat den Geist aufgegeben (wahrscheinlich Batterien)
Nach einer Ganzkörperbetrachtung :evil: hatte ich das unbändige Verlangen mich auf die Waage zu stellen, seit ungefähr einem Jahr mal wieder, aber Waage außer Betrieb... :roll:

Naja, nun habe ich aber trotzdem das Gefühl, in den letzten Wochen aufgegangen zu sein, wie ein Hefekloß :x
Ich komme bei meiner Mutti an, sie schaut und sagt K. du wirst immer dünner...
Also stimmt meine Sichtweise nicht, oder ihre :shock:

Ich möchte hier keinen triggern, habe wirklich das Gefühl ich platze aus allen Nähten... :roll:
Trotzdem kriegt die Waage ne GK von mir, da ich ja nun keine Zahlen habe...und es einfach nur in meinem Körperschemagestörten Hirn abgeht.
Zuletzt geändert von Christinel am Fr Jun 03, 2011 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer