#710 von lunbella woooooooooooow sieht ja voll abgefahren aus!! voll geil!! Und gleich am seeee???? nimm dir also nen Kick-spray mit aus dem heidiland gott.. kennt ihr denn das wort Kader nicht??
#711 von lunbella oh ja und GC an etwas ja.. merkwürdiges das ich getan hab: badewanne kalte inlaufen lassen - ausziehen - plaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaansch haaach.. tut das gut
#712 von Nads GC an meine Tätowiererin;-) Heeedi: Darf ich auch ein Hundebild als PN??? Och büddee...!!! Ach und noch eine GC für DIE Landschaft. Wie geil siehts da denn aus??? Beeindruckt bin! Ich komm Dich öfter besuchen;-)
#714 von *blümchen* oh mann ich freu mich grad. danke gargamel GC deshalb an dich! * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#716 von cute_dragon GC an aire. für nicht selbst hätte besser ausdrücken können und vorfreude noch steigern
#717 von ja,ne,is klar GC an Männer mit starken Muskeln,die sogar keine Rückenschmerzen haben,oder sonst ein schweres leiden,wenn man sie braucht ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
#718 von lunbella aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan pns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also an eine ganz bestimmte.. an.. haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachh.. kann man so viele glückshormone ausschütten??
#719 von Lisa-Marie an meine Wohlfühltemperatur...überall um mich rum sommeeeeeeeeeeeeeeeeeer Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
#720 von Caruso GC an die Köchin des heutigen Abends ! Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....