zur frage vorher: genrell kann ich mich ohne schlechtes gewissen was gönnen - allerdings wärs besser, wenn ich manchmal ein schlechtes gewissen hätte... das geld fliegt grad nur so zum fenster raus und es ist mir scheißegal...

frage no.2: meine vorherige signatur war "Ihr könnt mich ruhig hassen, denn die Person, die mich am Meisten hasst, bin immer noch ich selbst." wobei ich das auch nicht mehr generell sagen kann...

und du? magst du dich?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

in meinen ms phasen ja, in meinen bulimie phasen nein - also im moment nein

welches ist dein lieblingstier?

ich mag hühner!! (und eigentlich alles was so im meer kreucht und fleucht - ich tauche, da ist das wohl automatisch so!)

soll ich ins bett gehen oder weiterschreiben?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

hühner??? cooles lieblingstier

bist du müde? (dann geh ins bett und ich wünsche dir eine gute nacht)
wenn nicht dann bleib noch... wie du magst!

naja nicht wirklich müde, aber es wär besser mal früh zu schlafen... vllt krieg ich dann morgen was für die schule hin... hab ja eh nichts besseres vor...
also ich wünsch dir auch 'ne gute und erholsame nacht!

um die 100 beiträge heute geposted - hab ich eigentlich 'nen schaden?

nicht mehr als ich

schlaf schön - ich werde mich spätestens dienstag bei dir melden :wink:

wer denkt sich die nächste frage aus?

Ich!

Was war das tollste, dass du jemals geschenkt bekommen hast?

Hmm... das war im Prinzip das Geburtstagsgeschenk von meiner damaligen und wieder Freundin... sie hat mir eine Karte für einen Wellnesstag in den Lohengrin Thermen in Bayreuth geschenkt... nur haben wir uns kurz darauf getrennt und jetzt sind die Karten verschollen... *sigh*
Aber das war echt wunderschön, weil ihc da seit Jahren von Träume...

Was machte für dich den schönsten Geburtstag so schön?

Puuuh, ich hab ja immer Geburtstagskoller, deswegen fährt mein Freund dann immer mit mir auf eine Reise. Das macht den Geburtstag schön. Sonst freu ich mich wahnsinnig, wenn ich überrascht werd, also z.B ein Geschenk bekomme, ohne dass ich es erwartet hätte.

Was kann man tun, wenn man sich auf der Fusssohle verletzt hat, und die jetzt voll wehtut?

Desinfizieren und den Fuß hochlegen... Luft rankommen lassen und wirklich einfach abwarten...
Auf keinen Fall den ganzen Tag in Turnschuhen rumlaufen ^^

Warum hat ein Durchnittstag mindesten 8 Stunden zuwenig?

das würd ich auch gern wissen!

warum fällt mir immer am abend die decke auf den kopf und ich bin auf einmal soooo depri?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Vielleicht werden Dir Dinge bewusst, von denen Du den Tag über gut abgelenkt wirst.

Kennst Du das, wenn man im Bett liegt, und partout nicht aufstehen mag?

oh ja - mehr als genug!

kennst du das, wenn man eigentlich ganz viel tun muss, aber seinen arsch einfach nicht hochkriegt, um mal anzufangen?

nein, wenns ganz viel ist, dann wird irgendwas sofort angepackt

Glaubst Du manchmal, Dich zuviel mit Dir selbst zu beschäftigen (also im Vergleich zu anderen)?

nein - darüber hab ich noch nie nachgedacht, im vergleich zu anderen ...
also auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen :D

darf man einen menschen den man liebt verletzen, weil man sich weiterentwickeln will?