leider muss ich dem scheißtag seine GC wieder entziehen da sie heute zum ausgleich einer unsachgemäß vergebenen Arschkarte dringender benötigt wird:

emily - die is für dich, weil du deinen kopf aus dem schlamm heben wirst und einen weg suchst, richtig?
also los
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

gc an inar, weil sie bock auf burger king hat und ihrem freund ne ak gibt weil er nicht will anstatt vor erleichterung ein innerliches freudenfest unter dem schleier der unzufriedenheit zu veranstalten!

sonnenblume hat geschrieben:gc an inar, weil sie bock auf burger king hat und ihrem freund ne ak gibt weil er nicht will anstatt vor erleichterung ein innerliches freudenfest unter dem schleier der unzufriedenheit zu veranstalten!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
dank dir :)

soo, weshalb ich hier bin:
GK an meine Hündin, die mich aus dem Haus gelockt hat, obwohl ich net wollte, was mir aber wie immer gut getan hat ;)

GC an einen schönen tag mit meiner besten freundin - mit döner essen und kino gehen!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

GC an mich, weil ich es geschafft habe!

11 1/2 Stunden an meiner Hompegae gearbeitet, mit nur einer pause von ner halben Stunde! Und sie ist fertig! stolz sei!

und hier die drei kreuze, die ich machen wollte, wenn es vorbei ist

meine GC geht an den gestrigen abend - einen der schönsten in diesem jahr :D

heutige GC geht an "was schaffen auch wenns schwer fällt sich zu raffen"
oder so.. :?
Nietzsche ist tot. Gott.

hmmmm - mus sich nur noch das gefühl dau einstellen ;)

mal gucken ob ich das hinkriege vor lauter prokrastination...
aber ja - sie sind gold wert!
Nietzsche ist tot. Gott.

dann muss ich mich wohl oder übel für dich freuen, und ein bisschen stolz auf dich sein.

könnt ich mir ne scheibe abschneiden?

GC an kats...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

meine GC geht daran sich etwas vorzunehmen und es dann mit viel mühe und not dann doch noch besser zu machen, als erwartet.

fazit: 1 in Homepage mit 2-3 gerechnet

1- in der chemieklausur auf eine 2- gehofft

juhuuuuu
fürs techtelmechtel und für
"ich hab ne greencard und dani hat ich lieeeeb"

schön so!
Nietzsche ist tot. Gott.

GC an einen wahren satz aus einem forum:

"who cares if paris is free again, there are lots of killers in the world who will never be in jail for a single day"

irgendwie scary :?