Re: Fragen & Antworten 30

Ich bin für bunt für alle!
Bild
Warst Du als Kind "typisch" für Dein Geschlecht im Verhalten?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

unauffällig und angepasst

Wie war das bei dir?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Vordergründig angepasst und heimlich die Raubsau. :mrgreen: Wer traut sowas schon eine kleinen braven Mädchen zu. :-X)) (Na gut... ab und an gab es schon einen Satz "heiße Ohren" oder einen Termin bei Direktor. :roll: ) Und beim Obst"mundraub" musste man ja nur schneller sein als der Gärtner. :lol:

Welchen Blödsinn hast Du in Deiner Kinheit angestellt? (Highlight? :mrgreen: )
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ich bin mal weggelaufen mit 4 Jahren ungefähr, weil meine Mama mich mit so einer Zimtzicke über Nacht alleine gelassen hat. Die sollte auf mich aufpassen, konnte sie aber nicht ausstehen.
Ich habe mich stundenlang versteckt und gewartet bis mein Papa von der Arbeit kommt. :roll:

Was war dein "Highlight"
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Puh... schwer zu entscheiden. Meine Lieblingsannekdote ist eigentlich die Aktion, als wir im Ferienlager dem Lagerleiter die Tür ausgehängt hatten. :mrgreen: Was passiert ist, als er sie öffnen wollte, könnt ihr euch selber vorstellen. :mrgreen: Ansonsten: die ganze Palette Schülerstreiche eben. :mrgreen:

Möchtest Du heute manchmal noch so über die Strenge schlagen? :mrgreen:

Ja weglaufen und mich verstecken 24 Stunden am Tag, damals wurde der Grundstein gelegt :mrgreen:
auf meinen über alles geliebten Papa warten und so warte ich heute noch :roll:

Aber es bringt uns nicht weiter, oder? :(
Zuletzt geändert von Christinel am Di Aug 16, 2011 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Albert Schweitzer

In gewisser Weise doch schon, oder? Wir wissen, woran wir gehangen haben. *umarm*

Was kann uns heute diese Sicherheit geben?

keine Ahnung, schon einiges versucht...
Wenn ich diese Sicherheit und das Gefühl schon irgendwo gefunden hätte, tja... :roll:

Weißt du wo man das findet und wie man es auch annehmen kann?
Albert Schweitzer

Nee, keine Ahnung. Hab das schon bei zig Männern gesucht, aber die waren auf Dauer auch nur wie Kinder. :lol:

Wo kann man sich nur zu Hause fühlen? :cry:

erst mal muss man in sich selbst ein zu Hause finden, dann klappt es auch mit dem Nachbar :mrgreen:

Fehlt dir eine starke Schulter???
Albert Schweitzer

ja. aber selbst wenn ich eine hätte, könnte ich micht nicht daran anlehnen.

fällt es dir leicht, anderen zu vertrauen?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

zufrieden, ausgeglichen, glücklich traurig, Geborgenheit, Liebe
ist für micht sehr weit gefächert und umfasst die ganze Palette

Ich meine jetzt angekommen im Leben, du auch?
Albert Schweitzer