Re: Greencard No. 9

GC an meine bestandene Biochemieprüfung!! Eigentlich ist es echt unfair, weil ich glaube ich noch nie in meinem Leben SO WENIG für eine Prüfung gelernt habe, aber ich freu mich trotzdem!!! :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Kätzchen hat geschrieben:GC an meine bestandene Biochemieprüfung!!
Herzlichen Glückwunsch Kätzchen und eine GC von mir dazu :D

Nachtrag
eine riesen GK an den wunderschönen Sonnenuntergang
Zuletzt geändert von Christinel am Mo Mai 30, 2011 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:
Kätzchen hat geschrieben:GC an meine bestandene Biochemieprüfung!!
Herzlichen Glückwunsch Kätzchen und eine GC von mir dazu :D
Von mir ebenfalls, das ist ja super, freu mich für dich. :) :wink:
Und da hast Du dich gestern Abend noch so verrückt gemacht, tstststs :P :mrgreen:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

GC an Walken im Wald
und eine Karte an alte Freundin, die ich am Berg oben angetroffen und wir geplaudert haben
und Karte an sommerliches Wetter trotz der beschissenen Sträucher und Pollen (die ich alle gerne mit ´ner Axt zerhaxeln möchte :lol: )

an den Regen.

Ich liiiiiiiiebe es irgendwo unter einem Glasdach zu sitzen, während es draußen regnet.
Das ist so schön. :)
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

an eine sehr sehr liebgewonnene freundin.
weil sie mir grad soo eine freude gemacht hat! einfach so! :)
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

ebenfalls an den Regen.
an Zuspruch und das Gefühl, dass ich vielleicht doch für jemanden wichtig bin.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

GC an mein neues iphone, das ich seit Freitag habe.
Aufm Weg zur Schule in der Bahn das Forum moderieren und Spammer löschen. Wie geil ist das denn :D
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

GC an immer noch Zeit haben zum Lernen
und an Mama, auch wenn sie meint, ich würde vor Wut platzen (wenn ich mal impulsiv drauf bin^^) :twisted: haben wir uns dennoch sehr lieb :)
danke Mama, dass du mich erträgst ;) und dass wir beide ein gutes Team bilden und uns ergänzen
8)

GC an 4 Tage frei haben! :D
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Kätzchen hat geschrieben:GC an meine bestandene Biochemieprüfung!! Eigentlich ist es echt unfair, weil ich glaube ich noch nie in meinem Leben SO WENIG für eine Prüfung gelernt habe, aber ich freu mich trotzdem!!! :mrgreen:
Herzlichen Glückwunsch! Nichts da unfair! :) Gut gemacht!

mariella hat geschrieben:GC an Juni und Juli...weil diese beiden Monate schulfrei bedeuten...!!

und weil es bedeutet das ich in genau ein ein halb Monaten Urlaub habe...(den habe ich mir, nach meiner bescheidenen Meinung, auch verdient... :roll: )
Natürlich hast du den verdient!

GC an meinen Job gut machen.
Lila Nagellack.
Meine Lieblingskurzgeschichte als Hörbuch.
Daran, dass ich dabei bin zu lernen, dass meine Grenzen auch wichtig und schützenswert sind.

LG!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

GC an Menschen die mich trotz allem mögen und mich gerne in ihrer Umgebung wissen!!!
Zuletzt geändert von mariella am Mi Jun 01, 2011 16:32, insgesamt 1-mal geändert.