und gestern und morgen..Mistaken hat geschrieben:an heute...
einspruch!
AK an das scheißwetter da draußen! eh klar, wo ich mal einen freien vormittag hab
AK an das scheißwetter da draußen! eh klar, wo ich mal einen freien vormittag hab

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
wenn du damit die sonne meinst geb ich dir rechtpiccola hat geschrieben:einspruch!

ich zieh mit - genau wie bei dem wetter: trotz regen warm und schwülund gestern und morgen..

was sonst: an rückfälle

und daran das der körper verrückt spielt wenn man sich mal zusammenreißt und nicht dann, wenn man kotzt wie ein profi

die absolute AK an die Shuttlebusse, die gestern bei der Mensaparty in ihrer Gänze ausgefallen sind!!
Was für mich um 4 Uhr morgens quer durch die Stadt heimlaufen bedeutete, mit kaputtgetanzten Füßen und einem ordentlichen Promillespiegel gar nicht so einfach XD .
Aber ich habs geschafft!
Was für mich um 4 Uhr morgens quer durch die Stadt heimlaufen bedeutete, mit kaputtgetanzten Füßen und einem ordentlichen Promillespiegel gar nicht so einfach XD .
Aber ich habs geschafft!

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
@Lisa
eigentlich eine GC, oder ?
Koordination der Extremitäten und Orientierungssinn trotz Bodennebels.
eigentlich eine GC, oder ?
Koordination der Extremitäten und Orientierungssinn trotz Bodennebels.

Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
AK an: den A**** nicht hochkriegen! (Es gibt keinen Weg, wie du aus daraus eine GC bastelst, Caruso) 

habe ich schon eine ak an heute verteilt??? wenn nicht, dann hier
ak an heute !
und an morgen auch schon mal...
ak an heute !
hab ich mich da nicht schon mal angeschlossen?!Mistaken hat geschrieben:habe ich schon eine ak an heute verteilt??? wenn nicht, dann hier
ak an heute !
ich tue es wieder- ein absoluter scheißtag-fressen-kotzen und sonst nix auf die reihe bekommen
und morgen und übermorgen werden auch scheißtage

fressen und co is da nicht- aber scheiße ganz viel..
und noch eine an nen nick hier
es war sicher nicht im sinne des erfinders aber jedesmal wenn ich diesen nick lese befällt mich ein unbehagen-um es mal milde auszudrücken
es war sicher nicht im sinne des erfinders aber jedesmal wenn ich diesen nick lese befällt mich ein unbehagen-um es mal milde auszudrücken