Re: Arschkarte des Tages No.10

BrokenWings hat geschrieben: ... daran das ich doch irgendwie geglaubt hab, freunde zu haben, die mich irgendwie doch wieder aufbauen und ich denen nicht egal bin... aber naja... wie heißt es so schön: ne einbildung ist eben auch ne bildung.... :wink:

kleene.... ich bin mir sicher, du hast freunde. aber irgendwie erwartest du, daß die ständig auf dich zugehen, oder?
niemandem macht es spaß, ständig hinter leuten herrennen zu müssen weil von denen garnichts aktives kommt. vergrab dich also nicht gleich und red dir ein daß niemand dich mag, bloß weil sich nicht alles um dich dreht. werd ein bissel aktiver, und laß dich nicht nur mitziehen.
ich weiß, leicht gesagt, aber ich mußte das auch lernen (und kann es teilweise noch immer nicht :roll: aber ich hab die einstellung "keiner mag mich" immerhin abgelegt :wink:)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola hat geschrieben: kleene.... ich bin mir sicher, du hast freunde. aber irgendwie erwartest du, daß die ständig auf dich zugehen, oder?
niemandem macht es spaß, ständig hinter leuten herrennen zu müssen weil von denen garnichts aktives kommt. vergrab dich also nicht gleich und red dir ein daß niemand dich mag, bloß weil sich nicht alles um dich dreht. werd ein bissel aktiver, und laß dich nicht nur mitziehen.
ich weiß, leicht gesagt, aber ich mußte das auch lernen (und kann es teilweise noch immer nicht :roll: aber ich hab die einstellung "keiner mag mich" immerhin abgelegt :wink:)

picci... ne, so is es ja wieder auch nicht.. ;) ich mein, da bräucht ich mich nicht wundern, wenn ich nicht schreib oder so, das sich keiner meldet... ;) so ist ja auch auch wieder nicht =)

nur weißte, is halt dann schon irgendwie, hmm, wie soll ich sagen, ein komisches gefühl sag ich jetzt mal.... denn sonst, ist eine meistens da... nur halt reden mit ihr ist ein bissal schwierig, denn wenn ich mal rede, was zur zeit nicht so wirklich vor kommt... - ja ich weiß, sollte ich ändern ;)- dann meint sie immer nur "hmm, oder "mhm" oder ja ich versteh dich...... das hilft da aber im moment auch ned wirklich weiter....

naja weeßte... is ab bissale schwer, die einstellung, keiner mag mich, abzulegen. wenn du in der familie jeden tag nur blöde kommentare hörst und alles was du machst oder nicht machst oder sagst oder nicht sagst, als falsch, unhöflich, bescheuert, etc etc. gehandhabt wird.... aber naja... so is es grad ma... vll ists ab morgen anders... morgen fängt die schule wieder an..... und vll wenn ich wieder abstand hab....

drückli große....

AK an 2 jobs zusammenplanen müssen....

donnerstag workshop und nachher oper, sonntag 9 stunden schicht und danach oper... und es geht vermutlich weiter so :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

an

Übelkeit
Selbsthass
Selbstmordgedanken
Traurigkeit
Müdigkeit
Einsamkeit
Alleinsein
völlig sinnfreie 'Diskussionen' mit meiner Mutter

daran,

dass meine Mutter ständig ihre Launen an mir auslässt
dass ich total sinnlose Dinge tun soll, nur weil SIE es für richtig befindet (wobei es ihr wohl eher nur darum geht, irgendwie Macht auszuüben :roll: )
dass ich nicht mit meinen Gefühlen umzugehen weiß bzw. nicht mit ihnen umgehen kann
dass mich niemand versteht

:cry:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK: An das erste Mal verschlafen in meinen Leben!
Was? :shock:

Sei doch froh, dass es das 1. MAL war :mrgreen: das wäre ja fast schon eine GC wert, wenn ich bedenke, wie oft Leute immer verschlafen ( in meinem Umfeld).

lg

SOOOOOOOOOORRY SWEETDREAM... ich wollte Schlumpfine zitieren :oops: :shock: ich habe aaber auf DICH gedrückt :shock: tut mir soooo Leid... maaan :oops:
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Mo Sep 06, 2010 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:
sweetdream hat geschrieben:AK an das Vermissen einer alten Freundin..

Sei doch froh, dass es das 1. MAL war :mrgreen: das wäre ja fast schon eine GC wert, wenn ich bedenke, wie oft Leute immer verschlafen ( in meinem Umfeld).

lg
hää??? ????? ????? Oo

hast du in dem falschen Thread gelesen????

sweetdream hat geschrieben:
CoCoRiCo hat geschrieben:
sweetdream hat geschrieben:AK an das Vermissen einer alten Freundin..

lg
hää??? ????? ????? Oo

hast du in dem falschen Thread gelesen????
Man, ich bin echt sooo doof :roll:

<3
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

daran, dass die Therastunde für diese Woche kurzfristig abgesagt wurde :cry:
Find's ja selbst irgendwie gestört, dass ich so an den Stunden hänge, aber es sind nunmal die einzigen Stunden, in denen mir mal jemand zuhört .... :| :cry:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ak an so ne halbe Erkältung
AK an überessen .. ekelt mich nur noch an eig.
AK, dass das gleiche irgendwie wieder passiert, wie in der Schulzeit. verdammt. super :|