piccola hat geschrieben:
kleene.... ich bin mir sicher, du hast freunde. aber irgendwie erwartest du, daß die ständig auf dich zugehen, oder?
niemandem macht es spaß, ständig hinter leuten herrennen zu müssen weil von denen garnichts aktives kommt. vergrab dich also nicht gleich und red dir ein daß niemand dich mag, bloß weil sich nicht alles um dich dreht. werd ein bissel aktiver, und laß dich nicht nur mitziehen.
ich weiß, leicht gesagt, aber ich mußte das auch lernen (und kann es teilweise noch immer nicht
aber ich hab die einstellung "keiner mag mich" immerhin abgelegt
)
picci... ne, so is es ja wieder auch nicht..

ich mein, da bräucht ich mich nicht wundern, wenn ich nicht schreib oder so, das sich keiner meldet...

so ist ja auch auch wieder nicht =)
nur weißte, is halt dann schon irgendwie, hmm, wie soll ich sagen, ein komisches gefühl sag ich jetzt mal.... denn sonst, ist eine meistens da... nur halt reden mit ihr ist ein bissal schwierig, denn wenn ich mal rede, was zur zeit nicht so wirklich vor kommt... - ja ich weiß, sollte ich ändern

- dann meint sie immer nur "hmm, oder "mhm" oder ja ich versteh dich...... das hilft da aber im moment auch ned wirklich weiter....
naja weeßte... is ab bissale schwer, die einstellung, keiner mag mich, abzulegen. wenn du in der familie jeden tag nur blöde kommentare hörst und alles was du machst oder nicht machst oder sagst oder nicht sagst, als falsch, unhöflich, bescheuert, etc etc. gehandhabt wird.... aber naja... so is es grad ma... vll ists ab morgen anders... morgen fängt die schule wieder an..... und vll wenn ich wieder abstand hab....
drückli große....