Re: Was träumt ihr?

In der Zeit nach meiner Kündigung und während einer ganz bösen Bulimie- und Depriphase habe ich fast jede Nacht geträumt, dass ich getötet wurde. Richtig brutal abgeschlachtet, erwürgt etc. Ich nahm es fast gelangweilt-resignativ zur Kenntnis, wenn der Tod kurz bevorstand.
Und dann irgendwann konnte ich mich im Traum endlich wehren. Die Axt, die der Mörder auf mich zuwarf, traf mich verkehrt, er lachte nur und zielte mit seiner Pistole auf mich, die aus irgendeinem Grund nicht geladen war. Da schnappte ich die Axt und hackte so lange auf ihn ein - bis ich aufwachte. Seit diesem Traum hatte ich nie wieder einen derartigen Mordtraum, dafür eine Reihe anderer schrulliger, aber harmloser Träume :D
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Ich habe heute voll den Schmarn geträumt. Ich habe heute geträumt, dass ich mir ein Brautkleid kaufe, zwar ich gar keinen Partner hatte. Meine Ma und ich haben uns voll gestritten, weil ich mir in den Kopf gesetzt habe, dass ich mir jetzt eins kaufe. Ich meinte, jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Ich frage mich gerade warum ich so oft von Dingen träume, die irgendwas mit Intimität zu tun haben.. also Liebe, S** und solche Sachen... na gut so wirklich unlogisch ist das nun auch nicht, aber das tritt schon gehäuft auf -.- :oops:
Das ist aber bei voll vielen so (zumindest bei jungen Leuten, denn mit den "älteren" habe ich über so etwas noch nicht gesprochen :oops: ). Meine Freundinnen haben mir von solchen Träumen erzählt, obwohl sie überhaupt keine s*x**ll* Erfahrungen hatten!

Ich hatte heute mehrere Alpträume...
Ich habe meine Mutter mit einem Messer getötet :shock: und habe ihr hinterhergetrauert... dieses Gefühl eben, wenn man weiss, dass der Mensch nie wieder kommt. :shock:
Dann bin ich Flugzeug geflogen... Boah, dieses Achterbahngefühl und die Angst... :? Wir landeten in Frankreich, wo schon Schnee lag. Meine Mutter hat volle Wasserflaschen von der Strasse aufgesammelt und gemeint, die platzen doch wegen der Kälte :mrgreen:
Dann, beim anderen Traum, ging die Welt unter... die Sonne zerfiel und brennende Teile flogen auf die Erde... irgendwie war dann auch alles radioaktiv verseucht.. ich wohnte in einer Kirche (hahaha :mrgreen: ) und alles draußen war zerstört und menschenleer.
Später... ich war auf einem Fest. Meine Freundin hat mich zu einem Mann an einem Stand geführt, der viele Hunde hatte. Die fingen dann an, sich zu beissen.. Einer ist abgehauen. Bin in ein altes Haus geflüchtet... dann haben die ganzen Hunde die ganze Zeit versucht, meinen kleinen Hund zu töten :shock: Ich bin immer wieder weggerannt...

Oh man... aber sind ja nur Träume :)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Heute habe ich wieder geträumt, dass ich mit meinem Neffen am Steg war (in Kärnten an meinen früheren See) und er setzte sich an den Rand, ich ermahnte ihn noch ruhig zu sitzen und ich ging die Treppe runter um zu schwimmen. Ein Mann war auch noch im Wasser. Mein Neffe zappelte aber so rum, dass er ins Wasser viel und sofort unterging. Ich schwamm zuerst zu der Stelle, der Mann tauchte dann aber runter, zog meinen Neffen hoch, ich schwamm zur Leiter und der Mann reichte mir meinen Neffen. Ich machte Mund-zu-Mund-Beatmung und er fing an zu husten. Dann "schimpfte" ich sogar noch mit ihm, weil er durch sein Gezapple ins Wasser gefallen ist. Aber ich war sooooo glücklich das ihm nichts schlimmes passiert ist.

Könnte echt schon ein eigenes Drehbuch schreiben :P ! Habe heute wieder einen Horrortraum hinter mir (gefangen, Waffen, Verfolgung; gruselig).

Dann war ich plötzlich im Bikini und mit meiner Schwester am See; sie kletterte die Leiter runter und schwamm drauf los, ich zögerte noch, weil ich Angst hatte im Bikini zum See zu gehen; dann schaute ich runter und kurz dachte ich mir: "Na, so eine schlechte Figur hast du nicht!". Ging dann total verkrampft bei einer Gruppe Jungs vorbei, dachte, jetzt hänseln sie mich gleich aber es kam kein Kommentar, ging zum See, wollte reinspringen, aber plötzlich waren lauter Enten da und sie ließen mir keinen Platz. Irgendwann wars mir egal und ich köpfelte rein und als ich wieder auftauchte wurde ich munter.

Von meinem Neffen geträumt, der mir erzählte, dass er geschlagen wird von seinem Vater. Ich bin rübergestürmt zu seinen Eltern und habe gesagt, ich werde zum Jugendamt gehen und das melden. Bin wieder zu meinem Neffen und er sah mich so komisch an, sprach auch ganz erwachsen und plötzlich sprach er wieder mit seiner Kinderstimme und lief zu seinen Eltern. Er sprang auf seinem Vater rum und die 2 rauften im Spaß und meine Schwester meinte plötzlich, dass mein Neffe auch über mich sagen würde, ich sei entweder langweilig (wenn ich nicht mit ihm spiele) oder ich würde ihn überfordern. (Das alles spielte sich in der Wohnung meiner Eltern ab). Ganz merkwürdig.

Dann hatte ich wieder einen Albtraum.

Heute war ich in nem Lift eingesperrt und nachdem keiner auf mein Klingeln (Notruf) reagiert hat (und mir sind dazwischen komische Dinge im Lift passiert) habe ich plötzlich meine Schwester nach mir rufen hören, habe zurückgeschrien und sie hat es irgendwie geschafft, die Türe auseinanderzudrücken bis sie aufging.

Ja, ich schlafe im Moment so viel, bin Dauermüde, aber mir kommt jede Nacht so viel unter, es ist ein Wahnsinn.

Heute hatte ich alleine 3 oder 4 Träume, wo mir alle Verwandten/Bekannten und Freunde untergekommen sind und alle Träume haben sich entweder in der Wohnung meiner Eltern oder auf dem Weg zwischen der Wohnung meiner Eltern und meiner ehemaligen Schule (keine 10 Gehminuten auseinander) abgespielt. :?

Und der Träummarathon geht weiter :roll: !
Heute sind mir der Rest der Truppe untergekommen, die ich gestern ausgelassen habe.

Dann hatte ich noch einen laaangen Traum über die 4 Beverly-Hills-Jungs. Brandon gab ne Party, und mit 2 davon führte er ein eindringliches Gespräch, der Dritte war dann unter die Partygäste gemischt (will euch näheres Blabla ersparen).

Sowie den Rest meiner Träume. Könnte echt schon Drehbücher schreiben, was sich da bei mir alles abspielt :lol:

... weiter im Traumland

Heute kam mir meine erste große Liebe unter (als ich den gesehen habe, hats mich geschüttelt weil er echt unattraktiv geworden ist im Traum).

Dann habe ich von meiner Cousine geträumt, die mich besucht hat und bei der Straßenbahnfahrt wurden wir kontrolliert und ihr vorgezeigter Fahrschein war schon einen Tag abgelaufen. (Den Rest, den ich davor und danach geträumt habe ist nicht erwähnenswert).

Habe von einer Grube geträumt, wo oben drüber eine Art Achterbahn gebaut war, wo man aber drauf gehen konnte oder sich mit Seilen von einem Weg zum anderen schwingen konnte. Ich bin in die Grube runter und habe sie erkundigt und bin auf einen Höhlenmenschen (ausgemagert, nur eine zerrissene Hose, mit laaaangem Bart und irrem Blick) gestossen der ganz im Winkel eines Schachtes gesessen ist. Er hat mich dann verfolgt und ich bin auf der Achterbahn rumgerannt auf der Flucht vor ihm.

Dann war ich in meiner Wohnung, habe einen Toast gegessen, bin immer wieder in die Küche und hab mir Unmengen an Tomatensosse aufs Teller geschüttet.

Bin im Traum auf der Straße einem alten One-Night-Stand begegnet.

Ich weiß, es sind keine bedeutenden Träume, aber ich weiß nicht, warum ich jetzt schon so viele Nächte hindurch "Romane" träume????

Hm, wieder viel geträumt :roll:

aber ein Traum war gruslig: in meinem Handrücken waren zig Schlitze und da steckten Glasscherben drinnen (Quadrate, paar Milimeter dick oder spitze, lange, dünne Scherben). Ich zog mir ein paar raus, bei einem Quadrat kam ein riesiger Fleischberg mit raus, den ich mir dann wieder zurückstopfte und als ich mich über eine lange, dünne hermachte, die ich versuchte rauszuziehen (die aber in einer Vene steckte und nicht rauswollte) wurde ich munter.

Ich hab' mal was Schönes geträumt, nämlich das ich zu "Love the Way you lie" von Rihanna mit Will Smith abtanze. Arm in Arm, schööööööööön <träum>

Kitty
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Hm, heute hatte ich 2 Mega-Albträume. Bin zitternd aufgewacht und war voll panisch.

Bei meinem 3ten Traum habe ich meine Ex-Arbeitskollegen im Büro besucht. Meine Lieblingskollegin hat sich total reserviert verhalten weil ich so lange nicht bei ihnen war und hat mich das voll spüren lassen wie enttäuscht sie von mir ist und dann bin ich auch noch auf meinen Ex-Betreuer getroffen, der hat mich auch mal angeschrieen warum ich bei unserem letzten ausgemachten Termin nicht aufgetaucht bin. Habe ihm dann alles erklärt (also wie es in Wirklichkeit war) und dann ist er schön langsam wieder runtergekommen.