Ich frage mich gerade warum ich so oft von Dingen träume, die irgendwas mit Intimität zu tun haben.. also Liebe, S** und solche Sachen... na gut so wirklich unlogisch ist das nun auch nicht, aber das tritt schon gehäuft auf -.-

Das ist aber bei voll vielen so (zumindest bei jungen Leuten, denn mit den "älteren" habe ich über so etwas noch nicht gesprochen

). Meine Freundinnen haben mir von solchen Träumen erzählt, obwohl sie überhaupt keine s*x**ll* Erfahrungen hatten!
Ich hatte heute mehrere Alpträume...
Ich habe meine Mutter mit einem Messer getötet

und habe ihr hinterhergetrauert... dieses Gefühl eben, wenn man weiss, dass der Mensch nie wieder kommt.
Dann bin ich Flugzeug geflogen... Boah, dieses Achterbahngefühl und die Angst...

Wir landeten in Frankreich, wo schon Schnee lag. Meine Mutter hat volle Wasserflaschen von der Strasse aufgesammelt und gemeint, die platzen doch wegen der Kälte
Dann, beim anderen Traum, ging die Welt unter... die Sonne zerfiel und brennende Teile flogen auf die Erde... irgendwie war dann auch alles radioaktiv verseucht.. ich wohnte in einer Kirche (hahaha

) und alles draußen war zerstört und menschenleer.
Später... ich war auf einem Fest. Meine Freundin hat mich zu einem Mann an einem Stand geführt, der viele Hunde hatte. Die fingen dann an, sich zu beissen.. Einer ist abgehauen. Bin in ein altes Haus geflüchtet... dann haben die ganzen Hunde die ganze Zeit versucht, meinen kleinen Hund zu töten

Ich bin immer wieder weggerannt...
Oh man... aber sind ja nur Träume