ich hab es schon so oft geschafft, dass es sich wirklich nur noch um Rückfälle gehandelt hat...und jedesmal purzel ich wieder in den Sumpf. Das nächste Kraftpäckchen zum Kämpfen muss ich grad echt suchen .
Aber danke für deine aufmunternten Worte...irgendwann werd ichs wohl auch (mal wieder...) packen!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
eine verdiente AK an mich
nach dem ich wieder einmal einen FA hatte (hört das denn nie auf) habe ich beschlossen mich auf der Suche nach einschlägigen Seiten zu machen warum tue ich das immer wieder *kopfschüttel*
es ist mir eben doch alles über den Kopf gewachsen
Arschkarte an mich! Denn draußen scheint die Sonne und ich hänge deprimiert herum und warte auf eine Antwort. Und eigentlich weiß ich, dass sich das Blatt gegen mich wenden wird und trotzdem investiere ich diese Zeit für Nix und wieder NIX!!!
an die LIEBE, weil es das gefühl ist, welches am meisten weh tut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:evil:
AK an "soll-ich-es-machen-oder-lass-ich's-lieber-sein" Endlosschleife. Ich solte es schon deswegen machen, damit das ein Ende hat. Aber im entscheidenden Moment verlässt mch imemr der Mut.