ich hab es schon so oft geschafft, dass es sich wirklich nur noch um Rückfälle gehandelt hat...und jedesmal purzel ich wieder in den Sumpf. Das nächste Kraftpäckchen zum Kämpfen muss ich grad echt suchen :( .

Aber danke für deine aufmunternten Worte...irgendwann werd ichs wohl auch (mal wieder...) packen! :)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Das wirst du ganz bestimmt, und wenn du zweifels, denk einfach dran, dass dus schon oft geschafft hast! :wink:

Lg, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

...ja und dass ich schon so oft wieder gefallen bin :( .

Aber Selbstmitleid hilft mir jetzt auch nicht!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

eine verdiente AK an mich
nach dem ich wieder einmal einen FA hatte (hört das denn nie auf) habe ich beschlossen mich auf der Suche nach einschlägigen Seiten zu machen warum tue ich das immer wieder *kopfschüttel*
es ist mir eben doch alles über den Kopf gewachsen

Hhmm..weißt du denn, woran es lag, dass du wieder in dieses Loch abgedriftet bist? Dann könntest du wenigstens leichter wsa ändern, oder?

LG, Filthy

ak an migräne

Arschkarte an mich! Denn draußen scheint die Sonne und ich hänge deprimiert herum und warte auf eine Antwort. Und eigentlich weiß ich, dass sich das Blatt gegen mich wenden wird und trotzdem investiere ich diese Zeit für Nix und wieder NIX!!!

Tja, es hat halt nicht sollen sein.

:arrow: :arrow: :arrow: an die LIEBE, weil es das gefühl ist, welches am meisten weh tut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

arschkarte an rückfall nach 4 monaten...
psychische Krankheiten sind der Krebs der Seele

Arschkarte an

:arrow: depressive Stimmung
:arrow: wichtige Dinge verlieren oder nich finden

LG, Filthy

AK an mein dämliches knie !
Bild
bzw daran, daß ich meine schiene nicht mehr finde...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an "soll-ich-es-machen-oder-lass-ich's-lieber-sein" Endlosschleife. Ich solte es schon deswegen machen, damit das ein Ende hat. :roll: Aber im entscheidenden Moment verlässt mch imemr der Mut.

AK an eine durchgemachte Nacht weil mir soo schlecht ist

AK an durchfall
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

an heute...