Re: was denkst Du gerade ? (3)

wie krank, total gestört und unverschämt kann man eigentlich sein? :cry:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Altes ade, offen für neues, ich bin gedanklich schon im Jahr 2012, warum? weil ich eine Veränderung spüre, keine Ahnung was kommen wird, aber ich bin einfach bereit dafür. Mehr als noch mehr von mir abdriften kann nicht mehr passieren :-X) :roll:

Zwei Totalausraster wegen eines Handyfotos und einer Klopapierrolle. Ansonsten ist aber alles normal. :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Boar! Wenn ich mir das anschaue... bei den Rechenkompetenzen könnt ich mich wohl auch locker irgendwo als sowas bewerben! :roll: Wenn das nicht so ein furchtbar langweiliger Rumsitzjob wäre!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Muss man manche Hürden lebenslang künstlich runterknübbeln, um normal interagieren zu können? :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Hey red rose, schön von Dir zu lesen! (Bist gefühlt schon länger nicht mehr da gewesen. Wie erging es Dir?)
Kämpfen klingt gut. :) Die blöden Rückschläge kommen leider trotzdem ab und zu. Wie ist denn dieser gerade passiert?

Ausnahmsweise ist das mal nicht das böse Borderline, sondern er IST ein verdammter Vollidiot! :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer