GC an die Leiterin einer SHG in Graz, der ich am Montag einen Brief mit Einladung zur Adventfeier geschickt habe und die mir schon geantwortet hat, mit ihrer SHG-Gruppe am 9.11. zu reden (da ist das nächste SHG-Treffen) und mir dann Antwort zu geben.

nicht schelcht - ganz schön rührig bists - für eine so reife dame ;-)

meine GC geht an nicolis dottore, damit der alles richtig macht und nicht irgendwas falsches rausnimmt.
und dmit nic wenn sie wach wird die gewissheit haben kann, dass alles gut ist jetzt.

und guten morgen wollt ich noch sagen
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

GC an den Wintermantel den ich endlich hab...bei dem Wetter ein Segen...für meine Kreditkarte leider keiner :)

geht an meinen neuen Freund, der mir das erste mal das gefühl gibt wirklich geliebt zu werden. Und der mir hoffentlich die Angst vor der Liebe nimmt :)

Meine an meine 2 Hamster, der eine dreht nämlich gerade total im Rad ab und sie geben mir stehts das Gefühl nicht alleine zu sein.

Geht heute an Hedi+ Ameisenbär, weil es schön war dich und den Bär wieder zu sehn,
Und danke nochmal fürs einladen :wink:
Bild

GC an alte Freunde, die sich wieder melden...

tja man sollte nie auf seine Freunde vergessen... Freundschaften wollen gepflegt werden... ein bissl den Staub runtergewischt, und man trifft sich wieder und hat es gemütlich und lustig miteinander...

werde ich mir merken- denn manchmal verlier ich manche Freunde aus den Augen.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

An den Schnee! Ich freu mich wie ein kleines Kind, die verträumte Winter-weiße-Landschaft ist zu schön :D .
Wo wachsen eigentlich die Purzelbäume?

BuckFush hat geschrieben:Geht heute an Hedi+ Ameisenbär, weil es schön war dich und den Bär wieder zu sehn,
Und danke nochmal fürs einladen :wink:
Also wirklich :oops: Danke mein Schatz.
Aber den Dank für die Einladung geb ich weiter
hab ja selber nix bezahlt

Und meine GC geht jetzt aber an buck weil sie gekommen ist und ehrlich und offen geredet hat.
Du bist was ganz Besonderes :!: :D

in das lächeln der mona lisa - ach nein, susanne heißt sie ;-)
Nietzsche ist tot. Gott.

Meine GC geht an den Schneesturm weil ich Schnne liebe, und Stürme liebe und das zusammen verdient eine GC :D

Danke Hedi *auch :oops: *

hehe armer ameisenbär :P
Bild

Nix armer Ameisenbaer. Der hat auch nix bezahlt

Und wenn ich jetzt noch eine GC hätte würd sie der Soferl kriegen :lol:

Der lieben Kat´s eine (die meine) GC zur Verfügung stelle, damit sie nicht vor Freude platzen muss.

Bussi an Dich
Caruso

ich danke dir.
*implodiert wieder*

meine GC an mich, weil ich ncht aufgehört habe an mich zu glauben.
und an die die mich abei unterstützt haben!
danke
Nietzsche ist tot. Gott.