NEIN schau es nicht!schneefee hat geschrieben:soll ich mir jetzt Germany's next Topmodel anschauen, obwohl ich null Bock drauf hab, und es eh sau triggert, nur um morgen in der Schule mitreden zu können?!!
FA Druck, verzieh dich!!! Du machst mir nicht den "normalen" Tag kaputt!!!!!!
Re: Was denkst du gerade?
#647neee, leider nicht wirklich. nicht langfristig. es frisst dich dann langsam auf und quaelt dich in deinen traeumen! es wird immer an deiner seite sein und lauern.CoCoRiCo hat geschrieben:oh man... wie "gut" ich wieder verdrängen kann...naja, es rettet ja einem mehr oder weniger das Leben

Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
#648Ja, ich habe es schon bemerkt, dass es in meinen Träumen lauert... aber ich möchte und kann wenigstens am "Tag" das Ganze wegpacken.. ist irgendwie automatisch.. Du könntest jetzt z. B. schreiben, ich soll nicht verdrängen, aber das würde nichts nützen :Omary jane hat geschrieben:neee, leider nicht wirklich. nicht langfristig. es frisst dich dann langsam auf und quaelt dich in deinen traeumen! es wird immer an deiner seite sein und lauern.CoCoRiCo hat geschrieben:oh man... wie "gut" ich wieder verdrängen kann...naja, es rettet ja einem mehr oder weniger das Leben
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#649ne, ich weiss. ich bin da auch nicht besser
echt beschissen
keine ahnung was nach der absoluten verzweiflung kommt. vielleicht verlier ich bald meinen verstand. das verdraengen ist eine unbewusste entscheidung.
echt beschissen

keine ahnung was nach der absoluten verzweiflung kommt. vielleicht verlier ich bald meinen verstand. das verdraengen ist eine unbewusste entscheidung.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
#652...war sehr schön und wird immer intensiver.....hmmm....komisch einfach nur komisch

#653..grml, Mama verwendet mal. Ausdrücke und ich kann nicht deutsch? "bedarfsnötig" du hast Bedarf an Deutschkurs, und die Klassenbeste in Englisch in der Hauptschule, damals, Mama DAMALS vor 50 Jahren warst du das, daher kannst du heute nicht mehr englisch und deutsch auch nicht, und wegen dir habe ich alles im Auto meine Sachen vergessen du..DU..wegen deinem Fressen und dummen Kommentaren...glaubst nur weil du 60 bist kannst mich belehren und ich muss mich rechtfertigen, ich rufe dich heute an, na warte, bin so sauer und dann zum 100.000 Mal: BITTE NICHT MEHR ESSEN MITBRINGEN denn ich bin nicht "bedarfsnötig" pfui und du kannst deutsch....du, hahahahahaha grml.
#654Ferien. Endlich Ferien! 9 Tage ohne mir diese Sch* anhören zu müssen!!!
Love is louder than the pressure to be perfect.
#655o mist, mama hat mein leibgericht gemacht...hat sie extra gemacht ,damit ich es jetz noch esse !?...soll ich oder nich...ich hasse es ! 

#657bitte, bitte, gib jetzt nicht auf...ich will wieder ein Kind sein und getröstet werden 

#660Mhhhhhm, lecker Süßigkeiten.
Irgendwie bin ich momentan echt Welten davon entfernt, die ES loswerden zu wollen.

Irgendwie bin ich momentan echt Welten davon entfernt, die ES loswerden zu wollen.

Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon