o gott... mit meinen ohren vllt, da ist viel platz für viele Ohrringe (10 hab ich)
wie kann man aus nem schlechten noch nen guten tag machen?
Re: Fragen und Antworten No. 20
#647ich sag nur sich positive Gedanken holen oder selbst machen
Warum kann ich mich nie entscheiden?

Warum kann ich mich nie entscheiden?
#648Weil es zu viele tolle Sachen auf der Welt gibt
Wo wärst du im Moment am liebsten und mit wem?

Wo wärst du im Moment am liebsten und mit wem?
#649Im Strand auf Teneriffa.
Fährst Du gerne Auto?
Fährst Du gerne Auto?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#650ja
was kann ich noch in adventskalender für meinen Freund reintun? Brauch noch zwei Sachen...
was kann ich noch in adventskalender für meinen Freund reintun? Brauch noch zwei Sachen...
#651kondom?!
fänd ich witzig..!
warst du heute draußen?

fänd ich witzig..!
warst du heute draußen?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
#653ja, wobei, ich weiß nicht, ob ich das gerne tu...
hm.. Kondome brauchen wir net, hat jmd ne andere Idee?
hm.. Kondome brauchen wir net, hat jmd ne andere Idee?
#654Socken?! Nee war ja nur Spaß xD
ein Ring (das käme dann in das Päckchen vom 24.sten
)
Wie gestaltest du den Kalender (also so mit Säckchen, oder wie oder was; meine Cousine hat das mal in Servietten an einem Kochlöffel dran gehängt sah sehr lustig aus)?

Wie gestaltest du den Kalender (also so mit Säckchen, oder wie oder was; meine Cousine hat das mal in Servietten an einem Kochlöffel dran gehängt sah sehr lustig aus)?

#655ne ich mach das ganz einfach - verpack die sachen in weihnachtspapier - sind ein paar größere sachen dabei, die passen net in säckchen 
hm... nen ring find ich schon bissl too much, außerdem trägt er keine ringe
noch ne idee?

hm... nen ring find ich schon bissl too much, außerdem trägt er keine ringe

noch ne idee?

#656mit nix zufrieden...!
öhm... idee... ne kinokarte? einen gutschein für's schwimmbad oder zum eislaufen oder so? puh... mir fällt nix ein.. (genau aus dem grund muss mein schatz auf nen selbstgebastelten adventskalender von mir verzichten!
)
stürmts bei dir auch so?

öhm... idee... ne kinokarte? einen gutschein für's schwimmbad oder zum eislaufen oder so? puh... mir fällt nix ein.. (genau aus dem grund muss mein schatz auf nen selbstgebastelten adventskalender von mir verzichten!

stürmts bei dir auch so?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
#657Ne, haben noch Sonnenschein und warme Tage
Vermisst du zu dieser Jahreszeit den Schnee und die Kälte um in Weihnachtsstimmung zu kommen?

Vermisst du zu dieser Jahreszeit den Schnee und die Kälte um in Weihnachtsstimmung zu kommen?
#658sonne ist schön aber so ein bisschen vermisst man es vielleicht doch ( vorallem wenn jetzt der weihnachtsmarkt anfängt)
wie hieß dein letzter kinofilm?
wie hieß dein letzter kinofilm?
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
#659die nackte wahrheit - wurde dazu gezwungen und naja...
@flügelviech: danke für die guten Tipps - ne kinokarte ist schon drin, schwimmbad hab ich von dir übernommen
hat noch jmd ne glorreiche Idee?
(1 brauche ich noch)
@flügelviech: danke für die guten Tipps - ne kinokarte ist schon drin, schwimmbad hab ich von dir übernommen

hat noch jmd ne glorreiche Idee?

#660vielleicht ein schönes essen kochen oder essen gehen?
wann fängt den der weihnachtsmarkt an?
wann fängt den der weihnachtsmarkt an?
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.