Re: Fragen und Antworten No. 20

kondom?! :wink:
fänd ich witzig..!

warst du heute draußen?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Socken?! Nee war ja nur Spaß xD
:arrow: ein Ring (das käme dann in das Päckchen vom 24.sten :lol: )

Wie gestaltest du den Kalender (also so mit Säckchen, oder wie oder was; meine Cousine hat das mal in Servietten an einem Kochlöffel dran gehängt sah sehr lustig aus)?
Bild
! ;)

mit nix zufrieden...! :wink:

öhm... idee... ne kinokarte? einen gutschein für's schwimmbad oder zum eislaufen oder so? puh... mir fällt nix ein.. (genau aus dem grund muss mein schatz auf nen selbstgebastelten adventskalender von mir verzichten! :lol: )

stürmts bei dir auch so?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Ne, haben noch Sonnenschein und warme Tage :D

Vermisst du zu dieser Jahreszeit den Schnee und die Kälte um in Weihnachtsstimmung zu kommen?

sonne ist schön aber so ein bisschen vermisst man es vielleicht doch ( vorallem wenn jetzt der weihnachtsmarkt anfängt)

wie hieß dein letzter kinofilm?
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

vielleicht ein schönes essen kochen oder essen gehen?

wann fängt den der weihnachtsmarkt an?
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.