Re: Fragen und Antworten # 11

Nun, nur von seinen Wörtern die er hier schrieb (und noch nichtmal alle), aber nicht
"in echt".

Wann hast du das letzte Mal eine Sternschnuppe gesehen und dir was gewünscht?

weiß nicht, muss ewig her sein.

Glaubst du denn an sowas?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Doch schon, aber so richtig überzeugt von der Sache bin ich nicht

Ist es heute bei euch auch so grau und kalt draussen?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

ich? Naja, ne ES am Hals, Alkohol, Sinnlosigkeit... :?

Was ist dein schönstes Erlebnis im Leben?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Jeder Abschied von meinem Schatz ist aufs neue schrecklicher als ich es eigentlich verkrafte. Das ist so das Erste was mir einfällt.
Ansonsten sind da auch noch viele andere Dinge.

Wollen wir nicht lieber an was positives denken?

Ja, doch :roll: Wäre wohl nicht schlecht, denn Gott sei Dank gibt es doch noch Positives im Leben :wink:

Was musst du heute noch erledigen?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Nochmal zum Arzt, einen Termin fürs MRT machen und noch ein paar andere wichtige Dinge klären

Und was hast du noch so vor?

zu meinem Freund gehen... in die Schule kann ich wohl nicht mehr "kriechen", ja, "kriechen"... ich bin in nem "Zustand" baaahh... :?

Was für einen Film hast du das letzte Mal im Kino angeschaut?

.Descartes.

kommt drauf an... welcher film, mit wem etc.

gibt es grad einen film, den du sehen willst?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"