Re: Was träumt ihr?

Oje, das mit dem Hitler - echt ein Horror-Traum :shock:

Ich habe neulich auch geträumt, dass ich von Kriegsverbrechern mit Kalaschnikows gejagt wurde und selbst welche erschoss :|

Ich mag solche Träume nicht :|
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Heute hab ich geträumt, dass ich mich dusche und wie ich so auf meinen Körper runterblicke sehe ich, dass ich überall Löcher hatte im Unterschenkel rechts ein riesengroßes Loch, wo das Wasser durchfloss und im Oberschenkel auch eins und in meinen Zehen sammelte sich Wasser. Und im Bauch hatte ich glaube ich auch eines. Das sah vielleicht doof aus.

Hey Butterfly,

klingt irgendwie nach Verfall... Entschuldige die Ausdrucksweise. Aber Löcher im Körper, die man nur anschauen kann, jedoch scheinbar nix dagegen tun kann zeigen auch irgendwie Machtlosigkeit. Du siehst dich an und kannst gar nix dagegen tun. So würde ich es zumindest empfinden... Vielleicht ein Ausdruck deines Unbewusstseins... Ich hab immer wieder in regelmäßigen Abständen den Traum, dass mir die Zähne ausfallen. Unheimlich, weil es total real ist und ich immer erschrocken aufwache und mich quasi erst vergewissern muss, dass sie doch noch alle da sind.

liebe grüße
emma

Heute hab ich geträumt, dass ich eine Vorahnung hatte und dann stieg ich in den Bus und dieser Bus ist dann wirklich von der Straße abgekommen, aus der Kurve geschleudert, und wir landeten im Graben. Ich schlug mir meine Knie an, alle krabbelten aber lebendig aus dem Bus. Ich sagte meiner Mutter, die neben mir saß, dass ich wusste, das etwas passiert, aber in meiner Vision passierte es auf der Geraden und nicht in der Kurve und deswegen sagte ich nichts und meine Mutter machte mir Vorwürfe warum ich nicht vorher meinen Mund aufgemacht habe.

Hab heute geträumt, dass ich verschlafe und zu spät in die Arbeit gekommen bin.

Dann habe ich geträumt, dass ich im Einkaufsladen vor dem Weinregal auf- und abspaziert bin und mich dann mit Wein eindeckt habe.

Vom Autounfall. :shock:

Ich fühle mich grad gar nicht gut... ich habe morgen eine Tagesreise in einem Bus zu verbringen :shock:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Wollsocke hat geschrieben:ich traeume in letzter zeit haeufig, dass ich aepfel frittiere und sie dann vergrabe um mega.aepfel zu zuechten ^^

sehr sehr sonderlich ...:P
Hallo Wollsocke, ich bin neu hier :-)
du träumst ja echt crazy Sachen...aber frittierter Apfel klingt lecker.....

eigentlich träum ich ja immer coole sachen aber heute?! oh man.
ich hab geträumt ich wäre mit einem freund unterwegs ( jemand aus der schule damals mit dem ich eig nie kontakt hatte)..jedenfalls wurden wir entführt und fanden uns auf so ner komischen insel iwo im meer wieder. wir konnten fliehen und wurden dann unter wasser wieder entführt. uns wurden jedesmal iwelche Dinge eingeflösst..
man das war gruselig.
immer und immer wieder sind diese typen aufgetaucht und ich bin aufgewacht und hatte solche angst, ich war total verwirrt irgendwie...

oh gott solche träume hatte ich schon lange nicht mehr .
waaah.
ich träume auch total oft ich könne fliegen, also DIE träume mag ich lieber :D
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

Heute hab ich wieder geträumt, dass jemand auf mich gezielt hat und wie ich munter geworden bin hab ich wirklich gedacht es steht jemand in meinem Zimmer und erschießt mich gleich. Im halbwachen Zustand hab ich mir Gedanken gemacht, wie es sich wohl anfühlen würde, wenn die Kugel in meinen Weichteilen stecken bleibt. :shock:

Dann hab ich noch geträumt (Kurzfassung), dass ich in einem Märchenwald mit 3 anderen Leuten unterwegs war und einer nach dem anderen hat sich dann in ein komisches "Monster" verwandelt; ich bin dann davongelaufen und habe mich durch den Wald gekämpft; man, da sind mir komische Gestalten untergekommen.

Das war wieder eine Nacht :roll:

ich träume immer und immer wieder, dass ich eine telefonnummer wählen will, weil ich ganz dringend jemanden erreichen muss...
und immer wieder vertipp ich mich beim wählen und schaff es nie...
träum das schon seit jahren!
und letzte nacht mal wieder, dass meine familie meine bulimie entdeckt... ein furchtbarer albtraum!
Der Kummer der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht. (W. Shakespeare)

die letzten 2 Nächte waren wieder durchzogen mit (Alb)Träumen wo mir alles untergekommen ist was Rang und Namen hat. Echt zermürbend. Ich schlafe eindeutig zu viel :roll: :|

Was mir auffällt ist, dass ich sehr viel von Einhörnern träume (heute z.B. das ich ein Einhorn bin das wieder einmal von einem schießwütigen Mann verfolgt wurde und dabei habe ich mich in eine Schlucht hinabgeschmissen und bin wieder hochgelaufen, dann kam auch noch Wasser daher und ich ertrank fast) und von Fabelwesen generell.
Werd mal nachschauen was das bedeuten könnte.

Hab heut mal wieder von SCHULE geträumt XD aber nicht so richtig. Nur von ner Lehrerin die aufeinmal von meinen Problemen wusste die ich während der ganzen Zeit hatte. Und dann haben irgendwie alle ihr Zeugnis bekommen und ich und noch 2 andere haben nen riesigen Stapel Blätter bekommen wo groß Härtefall drauf stand. Da war noch so ein Koffer mit Essenszeug drin und dann noch andere Esspläne und Essprotokolle die ich ausfüllen sollte... :roll:
Und ich dachte nur so: Hä ich hab doch gar keine ES mehr, ich hab doch keine mehr.. :?

Meine größte Angst war immer, dass es viele mitbekommen was mit mir wirklich los ist

Von der Schule habe ich gestern auch geträumt…ich hab geträumt, dass die Abuzeugnisvergabe noch einmal stattfindet- nix Besonderes.

Was ich aber sagen wollte: Ich musste mir im Gegensatz zu dir nie Sorgen machen, ob jemand von meiner ES weiß. Denn es wussten ALLE aus meinem Jahrgang.
Das ist auch mal ne untypische ESlerin, oder? Ich bin quasi auf die Leute zugegangen und hab sie regelrecht mit der Tatsache erschlagen, dass ich ne ES hab. So nach dem Motto „Ja, jetzt weißt du ja, worauf du dich bei mir einlässt. Und wenn es dir nicht passt, dann lass mich halt in Ruhe!“
Ich kann noch immer nicht richtig nachvollziehen, warum ich es sofort allen gesagt habe- Aufmerksamkeit wollte ich eigentlich echt nicht bekommen. :roll:

Naja, du siehst: Es geht auch andersherum! :wink:
Aber dafür haben mich dann alle für verrückt gehalten…
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Hehe, :D vielleicht wolltest du, dass sie alle netter und rücksichtsvoller mit dir umgehen?

Also ich hatte riesige Panik davor... man will nicht als unnormal, schwach und psychisch gestört dastehen.. man will einfach nicht ausgegrenzt werden ist (für mich) total logisch.
Ich hatte damals meiner Tutorin nur angedeutet dass ich Probleme habe aber nie gesagt was wirklich los war. naja hat auch Vorteile es zu sagen denn dann bekommt man echt mehr Unterstützung und so. Meine Lehrer dachten einfach ich bin ein faules Stück usw. :?