Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

mary jane hat geschrieben:
weirdFairy hat geschrieben:"Du wirkst immer so optimistisch und ausgeglichen."
DAS wurde mir auch nicht selten gesagt!! trifft auf mich allerdings gar nicht zu. ich bin eine gute schauspielerin. hoffe bei dir trifft eher das 'sich dahin entwickeln' zu!!
Das kenne ich... allerdings fühle ich wirklich so. Bzw. es schwankt alles. -.-
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

vorstellungsgespräch bei einer therapeutin gehabt...

ihre tipps waren: "irngespinst, sie sollten sich mal wieder betrinken gehen!
und haben sie schon mal daran gedacht, in urlaub zu fahren? 4 wochen würde ja schon reichen."

ich habe einen weiteren termin bei ihr... mal sehen, was sie mir nächstes mal so alles tolles angedeien lässt! :D
Zuletzt geändert von Hirngespinst am Fr Mär 04, 2011 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

@Hirngespinst

vlt war das eine Anspielung darauf, dass diese anderen Dinge vlt. milder ausfallen als deine ES
..oder wollte dich genau mit dieser komischen Aussage bewegen, dass du mal in dich gehst und darüber nachdenkst
..dass du in die andere Richtung gestupst wirst, was sie mit guten Worten das nicht schaffen könnte

:D whatever... sie meinte das auf jeden fall bierernst

(außerdem steht sie auf haugh grant und war ganz fixiert darauf, dass ich mir ein paar seiner filme ansehen sollte, sie würde sie mir ja auch ausleihen, und "egal, wenn sie sie schon kennen, gucken sie sie halt nochmal")

ob sie jetzt fähig ist oder nicht... auf jedenfall hat sie mich sehr aufgeheitert! :D )
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."