ich glaub da kam der heilige geist auf die erde
was machst du wenn dir langweilig ist, wie lenkst du dich ab?
mit musik hören, hier im forum schreiben (oft stundenlang), lesen, gitarre spielen
- oder: essen, heulen, deprimiert sein, düstere gedanken machen, vor mich hinstarren, alles vergessen, mich hassen, immer depressiver werden... (<-- das ist übrigens der sumpf in dem ich drin stecke...)
joggen oder rad fahren?
- oder: essen, heulen, deprimiert sein, düstere gedanken machen, vor mich hinstarren, alles vergessen, mich hassen, immer depressiver werden... (<-- das ist übrigens der sumpf in dem ich drin stecke...)
joggen oder rad fahren?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
eigentlich sonne, aber wenn ich depri bin könnte ich der gelben fratze so ins gesicht rotzen...
fängt bei dir auch gerade ein gewitter an?
fängt bei dir auch gerade ein gewitter an?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

es ist die ganze zeit schon schwül aber es gewittert nicht. hat schon ein bisschen geregnet aber so ganz baut sich das nicht ab
woher kommst du?
aus dem schwarzwald!
und du?
und du?
einmal quer durch deutschland in den norden bitte
was wolltest du immer mal machen hast dich aber nie getraut?
was wolltest du immer mal machen hast dich aber nie getraut?
einfach mal auf jemanden zugehen, jemanden anquatschen (und nicht immer nur warten, das es der andere tut)
frage vergessen:
wie alt bist du eigentlich?
wie alt bist du eigentlich?
am 16.12.88!
(steht aber auch im avatar!
)
und du?
(steht aber auch im avatar!

und du?
(bzw im profil)
nein! ich hätte bspw auch viel zu viel angst davor hier ein foto reinzustellen... wobei man an der art wie und was ich schreibe auch locker rausbekommen könnte, wer ich bin...
hast du ein foto im bildaaas-thread? (ich kann mir die antwort zwar schon denken, aber wer weiß...!)
hast du ein foto im bildaaas-thread? (ich kann mir die antwort zwar schon denken, aber wer weiß...!)