die brötchen die mit mir unterm arm schnell nach hause rennen weil ich es nicht erwarten kann sie in mich reinzustopfen :roll:

rennsemmel? klarer fall für sushi-fan iggy :arrow:

ne rennsemmel ist ne semmel, die beim running sushi herumfährt, man muss rennen um sie zu erwischen!

überhaupt, dieses running-essen ist einfach toll- die kalorien die man schon alleine beim Rennen verbrennt um das Essen zu erwischen, kann man sich dann, wenn man das Essen gefangen hat, wieder rauffuttern :twisted:

kalorien die man schon alleine beim Rennen verbrennt um das Essen zu erwischen, kann man sich dann, wenn man das Essen gefangen hat, wieder rauffuttern
und wenn man den Fisch auch noch selbst fangen muss....ihn zubereiten und dann dem Sushi nachrennen muss....oh mann :twisted:

Rennsemmel, nach meinem Sprachgebrauch, ein kleines, etwas aufgeplustertes Auto (Puch 500 mit 70-PS Fiat-Motor, Goggomobil mit Viertakter, Mini mit Chiptuning und so weiter!) - oder?

@snoopy - Pulle, bitte zweite Bedeutung, ja!

ha *lol*

also so vielseitig hab ich rennsemmeln noch net erklärt bekommen - is ganz was andres - also ich geb mal noch een tipp:
wird hier auch "quasten" genannt --- na?

(und nein, es hat ausnahmsweise mal nix mit essen zu tun ,-)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

aber nen goggo mit viertakter will ich auch mal haben - und sportlenkrad und alu und 400er boxen und vollverchromt und und und ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Ich hätt irgendwie mal gern ein neues Auto, weil es schon mühsam ist, wenn die Heizung nicht geht im Winter und die Fahrertür nicht schließt und in jeder Kurve die Öllampe aufleuchtet. Naja, der Wagen ist schon ein klein wenig alt.

Aber ich liebe meine "Zwarakutschn" eben. Was für ein Auto mein ich?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)