@Keiko Ich kann so gut nachempfinden, wie du dich fühlst!! Vor allem dann auch der Part mit dem Leben...ja, wir führen schon ein trauriges Leben, aber dafür KANN es doch eigentlich nur noch bergauf gehen irgendwann!! *ganzvielKraftschick*
@Lenchen Ich habe mir damals oft vorgestellt, dass man mich an den Wochenenden eigentlich an einem Stuhl fixieren muss, damit ich nicht alles aufesse, was in irgendeiner Form essbar ist...mittlerweile denke ich mir: Bringt auch nichts, sobald man mich dann freilässt, würde ich eh alles nachholen und wahrscheinlich noch mehr fressen, als wenn ich nicht fixiert gewesen wär.
Aber hey, wir sind keine Monster...wir verhalten uns zwar oft so, aber das sind nicht WIR...das ist die Krankheit!! Ich sage damit gar nicht, dass man gar nichts im Griff hat und alles nur die Krankheit in der Hand hält. Ich will damit aber sagen, dass du dich nicht dafür abwerten solltest, wenn alles mit dir durchgeht...ich meine, du würdest sowas ja nicht machen, wenn du nicht krank wärst...