Re: was denkst Du gerade ? (3)

weirdFairy: ich wünsche dir viel Kraft,du packst das bestimmt,geb dir Zeit und Ruhe. Mit vorwufsvollen Fragen an sich selber, wird es meistens nur schlimmer. Ich weiß,das ist einfach gesagt.. trotzdem:meine gedankliche Unterstüzung hast du! :!:

ontopic:
ich habe es mit ihm durch die letzten wochen vermasselt,es ist zu spät,ich habe alles gemacht um ihn von mir wegzutreiben obwohl ich ihn liebe
hoffentlich gibt mir das einen grund etwas zu ändern und keinen grund,noch tiefer reinzurutschen :(

moni
http://fruehlingswindundbluetenstaub.blogspot.com/

Es kommt mir vor, als würden zwei Hälften in meinem Kopf denken - tun sie auch, ich weiß, aber wirklich zwei völlig konträre.
Da ist einerseits diese entsetzliche Sinnlosigkeit und dann die pure Euphorie worüber auch immer. Über Kleinigkeiten, ja, schön eigentlich und doch frage ich mich, ob das nur ein Schutzmechanismus der lebenswilligen Seite in mir ist. Der, die noch nicht aufgegeben hat und so viel mehr will.
Oder ob alles nur noch Einbildung ist und lediglich die sofortige Kapitulation verhindert?

Jedenfalls kann ich mich sehr gut mit dem Denken der Menschen im Barock identifizieren, auch Jahrhunderte später sind die grundsätzlichen Fragen doch die gleichen geblieben.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Aaaaaaah, oh mein Gott...ich habe jetzt schon angefangen die Nahrungsmittel meiner Mitbewohnerin zu essen, weil ich dachte, sie wäre schon nach Hause gefahren...und plötzlich kommt sie in die WG rein!! :shock: Oh mein Gott, ich habe gaaanz unauffällig sämtlichen Müll schnell in mein Zimmer geholt und ich hoffe soooo sehr, dass sie nicht mitbekommt, dass ihre Sachen weg sind!! Oh nein, ich dreh durch, ich dreh durch...und jetzt hat sie gesagt, dass sie noch Biochemie lernt, sie ist also noch ne Weile hier..aaaaahhh!! :shock: :shock: :shock:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Oh je, Kätzchen, ich drück Dir die Daumen!

Ich denke gerade echt nur: Fressen oder nicht fressen, fressen oder nicht fressen? :( Warum bin ich nur so unbefriedigt, auch wenn ich das Abendbrot schon vorverlegt hab? Und wie soll ich sonst den Rest des Tages rumkriegen? :roll: Gott, mein Leben ist traurig.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Kätzchen, mir gehts grad ähnlich :( Beim Abendessen hat mein Vater gefragt wo denn das ganze Essen hin ist und seine Freundin meinte nur dass sies nicht gewesen war... Somit war klar, dass ich, mal wieder, die Übeltäterin war.
Ich schäm mich so dafür und jedes mal schwör ich mir, dass ich wenn ich schon ne FA hab das ganze zeug nachkauf... Aber ich halt mich so selten dran. Fühl mich wieder wie ein Monster, vor dem am Besten alles Essbare in Schutz genommen werden muss...

@Keiko Ich kann so gut nachempfinden, wie du dich fühlst!! Vor allem dann auch der Part mit dem Leben...ja, wir führen schon ein trauriges Leben, aber dafür KANN es doch eigentlich nur noch bergauf gehen irgendwann!! *ganzvielKraftschick*

@Lenchen Ich habe mir damals oft vorgestellt, dass man mich an den Wochenenden eigentlich an einem Stuhl fixieren muss, damit ich nicht alles aufesse, was in irgendeiner Form essbar ist...mittlerweile denke ich mir: Bringt auch nichts, sobald man mich dann freilässt, würde ich eh alles nachholen und wahrscheinlich noch mehr fressen, als wenn ich nicht fixiert gewesen wär.
Aber hey, wir sind keine Monster...wir verhalten uns zwar oft so, aber das sind nicht WIR...das ist die Krankheit!! Ich sage damit gar nicht, dass man gar nichts im Griff hat und alles nur die Krankheit in der Hand hält. Ich will damit aber sagen, dass du dich nicht dafür abwerten solltest, wenn alles mit dir durchgeht...ich meine, du würdest sowas ja nicht machen, wenn du nicht krank wärst... :(
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Lenchen: Ja mir geht es genauso,ich fühle mcih wirklich wie ein Monster!und habe entweder paranoia oder es ist wirklich so,uzn ich werde so behandelt. neuerdings verstecken meine eltern sogar schon die süßigkeiten (ich kenne jedes versteck..) obwohl sie sagen es ist auch wegen meiner geschwister die süßigkeitenfreaks sind (keine esstörung),es gab eine zeit wo sie den vorrat abgeschlossen und die küchenschjränke leer geräumt und das dann darein gepackt haben (!!!!) das war so unglaublich verletztend und hat ABSOLUT NICHTS VERBESSERT! ... ich muss jetzt noch schlucken wenn ih daran denke :oops: :( :!:

moni

Und was ich jetzt denke: Der Mann vom Prüfungsausschuss ist ein bürokratisch verblendeter Blödesel! :evil:

Außerdem sollte ich früh ins Bett, ausnahmsweise mal.

Albert Camus

Oh je, Moni, das klingt gar nicht gut. :( Hat er mit der anderen nur geflirtet oder ist mehr passiert?

Ach, bei geht es um eine Prüfungsnachmeldung, ist etwas komplizierter. Ich find mich im Bürokratiedschungel da nicht zurecht und der zuständige Typ schreibt immer nur so vage Einzeler, die eigentlich alles bedeuten können.

Albert Camus

ich muss zugeben,da kenne ich mich gar nicht aus als kleiner schüler im bürokratieschüler.. aber wenn du einfach mal genauer nachhakst?in erster linie muss du gucken dass du die sachen die dich belasten aus dem weg gehst bzw klärst. ja,das ist einfach gesagt.. aber du bist wichtig! :!:

nein,er hatte wirklich etws mit ihr. von einer freundin kam in der nacht die sms ''pech gehabt,felix leckt mit einer anderen rum'' ziemlich nett..ich hatte keinen stress mit ihr aber sie war sauer das ich nicht mit auf die party kam obwohl ich nicht zugesagt habe und das auch überhaupt nicht geplant war. Naja,und ich weoß das ich als freundin durch die bulimie in unsere bezihung nicht immer einfach war,wir hatten einen tag vorher eine diskussion..sind so auseinander gegangen und dann am nächsten abend das! und heute ist er wieder unterwegs und sagte erst er gehe nur hin,wenn ich nciht da bin! 10min später hat er mich dreimal gebeten,hinzu kommen... ''?!?!?!?!'' ziemlich kompliziert aber eine sache ist immer gleich: wir tun uns weh um nicht zu spüren dass wir einander so mögen

moni

moni hat geschrieben:ich muss zugeben,da kenne ich mich gar nicht aus als kleiner schüler im bürokratieschüler.. aber wenn du einfach mal genauer nachhakst?in erster linie muss du gucken dass du die sachen die dich belasten aus dem weg gehst bzw klärst. ja,das ist einfach gesagt.. aber du bist wichtig! :!:

nein,er hatte wirklich etws mit ihr. von einer freundin kam in der nacht die sms ''pech gehabt,felix leckt mit einer anderen rum'' ziemlich nett..ich hatte keinen stress mit ihr aber sie war sauer das ich nicht mit auf die party kam obwohl ich nicht zugesagt habe und das auch überhaupt nicht geplant war. Naja,und ich weoß das ich als freundin durch die bulimie in unsere bezihung nicht immer einfach war,wir hatten einen tag vorher eine diskussion..sind so auseinander gegangen und dann am nächsten abend das! und heute ist er wieder unterwegs und sagte erst er gehe nur hin,wenn ich nciht da bin! 10min später hat er mich dreimal gebeten,hinzu kommen... ''?!?!?!?!'' ziemlich kompliziert aber eine sache ist immer gleich: wir tun uns weh um nicht zu spüren dass wir einander so mögen

moni
da denke ich mir... was waere ich gerne noch einmal 16 ...

:oops: :oops: fühle mich gerade so,als würde ich übertreiben und als würde es mir total gut gehen ''eigentlich''
naja,warscheinlich haben wir alle so unsere probleme. aber ich habe kaum ''freunde'' (darunter verstehe ich menschen denen ich vetraue,mit denen ich durch dick und dünn gehe und vor denen ich nichts spielen muss) und beim schwänzen bin ich auch sehr gut mit dabei :? :x

moni

Ist es das wert, dass ich jetzt wegen diesem Verein über der Kloschüssel hängen??? Ähm... aber dass ich vor Frustessen noch weiter auseinandergehe, sind die auch nicht wert! :(
Obwohl... dann kann ich mir ja einen Abnehmthread zulegen. :evil: Bei dem Thema, wieviel ÜG muss man haben, um sowas zu tun? :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Kann man als "Suchtmensch" ein Leben vollkommen ohne Suchtmittel führen???
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"