Re: Fragen & Antworten 29

Uhhha... Ganz viel nachdenken und mit meinem Hund kuscheln - der versteht mich eh viel besser als jeder Mensch auf diesem Planeten ;)

Glaubst du auch, dass Tiere eine heilende Wirkung auf den Menschen haben können?
Bin ich eingesperrt in dem Kerker meiner Phantasie
wo nichts überlebt das von außen in mich dringen will
denn die Wirklichkeit würd zerstören die Harmonie
die mich sanft beschützt vor den Menschen und vom Alltagsdrill

Kleiner Engel flügellos

Tiere sind die besten Seelentröster, die es gibt

Gibt es bei eurem Tierheim auch Flohmärkte und gehst du dann hin?

Nee unser Tierheim ist nicht so groß und liegt außerhalb der Stadt.

Heute ist der 1. Mai, was hast du vor? :D
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

ich muss spätschicht arbeiten :( aber sonst: Lange schlafen, fernseh kucken, nen freund treffen, mich über die randalierer in der stadt aufregen ;)

was sind deine pläne?

Eventuell treffe ich mich mit einer Freundin.

Wann warst du zum letzten Mal hexen? :wink:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

So richtig hexen? :shock: Vor 18 Jahren. :roll: *hust* Ich werd alt. :oops:

Habt ihr bei euch Walpugisfeuer?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ne, kenne ich nur von Bibi Blocksberg. ^^

Welche Hörspiele hast Du als Kind gerne gehört?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, ansonsten die Hörkassetten zu Büchern wie "Der kleine Wassermann" usw :wink:

Wer ist der Held deiner Kindheit?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

als ich 4 war, war mein Vorbild eine kroatische Sängerin; heute bin ich mir mein eigenes Vorbild

wenn du aus Ö bist, bedeutet dir persönlich etwas der heutige Staatsfeiertag? Gedenkst du an Österreich?
Zuletzt geändert von light-up am So Mai 01, 2011 7:25, insgesamt 1-mal geändert.

Guten Morgen, liebe light-up! ;) Jetzt hopse ich hier mal rein und "verderbe" Dir die Frage ;) und staune, dass bei euch der 1.Mai nicht "Tag der Arbeit" ist.

Ihr habt Nationalfeiertag und gedenkt dabei eures Staates? :o Wie geht sowas... was passiert da... gibt's da auch Volksfest... ist sowas nur Volksfest?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

ne, ne, liebe weirdFairy ;) Nationalfeiertag haben wir am 26. Oktober! Und heute gesetzlicher Feiertag, also Staatsfeiertag am 1. Mai udn naja....wir arbeiten da nicht, wir arbeiten in unseren Köpfen, wenn wir an Österreich gedenken :D

ist bei dir auch grausiges Wetter?

Also ja, ganz furchtbar! Strahlend blauer Himmel, nur ein Restschleier aus Morgennebel am Horizont, dazu strahlend gelbe Rapsfelder im Sonnenschein. Wirklich schlimm. ;)

Oh, also doch "Tag der Arbeit"? Oder wird euch das propagandatechnisch als "Arbeiten für Österreich in den Köpfen" verkauft? :o

ein Feiertag, genannt "Tag der Arbeit", aber denkt an einem Sonntag schon daran :lol:

Freust du dich auf morgen (Unibeginn, oder Beginn der neuen Woche)?

Nein - der beginnt nämlich mit Untersuchung & Therapie :(

Was willst du diese Woche auf jeden Fall schaffen?
Bin ich eingesperrt in dem Kerker meiner Phantasie
wo nichts überlebt das von außen in mich dringen will
denn die Wirklichkeit würd zerstören die Harmonie
die mich sanft beschützt vor den Menschen und vom Alltagsdrill

Kleiner Engel flügellos

Meine letzten 2 Arbeiten für die Uni zum Abschluss bringen

Hoffentlich fallen deine Untersuchung positiv aus.

Magst du deine/n TherapeutIn?