Uhhha... Ganz viel nachdenken und mit meinem Hund kuscheln - der versteht mich eh viel besser als jeder Mensch auf diesem Planeten
Glaubst du auch, dass Tiere eine heilende Wirkung auf den Menschen haben können?
Bin ich eingesperrt in dem Kerker meiner Phantasie
wo nichts überlebt das von außen in mich dringen will
denn die Wirklichkeit würd zerstören die Harmonie
die mich sanft beschützt vor den Menschen und vom Alltagsdrill
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
Guten Morgen, liebe light-up! Jetzt hopse ich hier mal rein und "verderbe" Dir die Frage und staune, dass bei euch der 1.Mai nicht "Tag der Arbeit" ist.
Ihr habt Nationalfeiertag und gedenkt dabei eures Staates? Wie geht sowas... was passiert da... gibt's da auch Volksfest... ist sowas nur Volksfest?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
ne, ne, liebe weirdFairy Nationalfeiertag haben wir am 26. Oktober! Und heute gesetzlicher Feiertag, also Staatsfeiertag am 1. Mai udn naja....wir arbeiten da nicht, wir arbeiten in unseren Köpfen, wenn wir an Österreich gedenken
Also ja, ganz furchtbar! Strahlend blauer Himmel, nur ein Restschleier aus Morgennebel am Horizont, dazu strahlend gelbe Rapsfelder im Sonnenschein. Wirklich schlimm.
Oh, also doch "Tag der Arbeit"? Oder wird euch das propagandatechnisch als "Arbeiten für Österreich in den Köpfen" verkauft?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Nein - der beginnt nämlich mit Untersuchung & Therapie
Was willst du diese Woche auf jeden Fall schaffen?
Bin ich eingesperrt in dem Kerker meiner Phantasie
wo nichts überlebt das von außen in mich dringen will
denn die Wirklichkeit würd zerstören die Harmonie
die mich sanft beschützt vor den Menschen und vom Alltagsdrill