Re: Greencard No. 8

GC an meinen Thera :D
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

GC daran das Schule endlich vorbei ist und ich nun im amb. Pflegedienst meinen Einsatz habe, was bedeutet das ich jeden Tag um 11 Uhr frei habe....da stört es dann auch nicht, das diese Arbeit einfach nur öde und stupide ist...

GC an Babybreichen und wie viele verschiedene Gerichte man als Erwachsene davon verdrücken kann bis man satt ist. :lol:
(Wer das hier bloß liest ohne den Kontext zu kennen... ich will euch nicht triggern! Darf nur nicht kauen und habe diese gigantische Auswahl für mich entdeckt. :wink: )
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

GC an die letzte Antibiotikatablette! :mrgreen: Morgen gibt's zu JEDER Mahlzeit Milchprodukte! :mrgreen:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

GC, weil ein großes Stück vom elenden Dokument geschafft ist! :) Ich bin stolz auf mich und werde jetzt weitermachen. Die reslichen 2 Seiten müssen doch machbar sein!

GC daran, dass ich aufgeräumt habe, und daran, dass ich mir einen gemütlichen, ruhigen Abend mache :wink:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

GC an das Wetter! :) Es hat geschifft, bis ich los wollte. Dann hat es aufgehört... und ausgehalten, solange ich unterwegs war, und hat hinterher wieder angefangen. :) Sachen gibt's... :mrgreen: