Re: Fragen und Antworten # 14

Alles und nichts...momentan am liebsten Medizinbücher :roll: ansonsten pihilosphiebücher,romane na ja eigentlich alles was Seiten und einen Buchdeckel hat... :wink:

Gibst du für Bücher viel Geld aus??

Naja um ehrlich zu sein :lol: Nö. Eine freundin kauft haufenweise Bücher und wenn sie die gelesen hat lese ich sie *ggg* aber ich kauf auch welche und umgekehrt.

Was für Musik hörst du?

Genauso wie oben-alles und nichts... :wink: -momentan am liebsten the Killers aber das kommt auch auf meine Stimmumg an-höre auch Brahms oder Mozart...

Passt nicht wirklich zusammen oder?? :roll:

Das macht nichts, denn es muss NUR dir allein gefallen! Ich findes es schön das du so vielfälltig bist! (keine ahnung ob ich das richtig geschrieben hab)

was hast du noch vor

Nicht mehr viel....weiter sinnlos in den Tag hineinleben??-ne im ernst vielleicht geh ich gleich noch mal raus,aber dafür muss ich erst noch die Überwindung zu sammeln... :roll:

Was machst du denn noch heute???

Ich fahre jetzt mit dem Fahrrad zum Pferd, und wünsche mir, dass du gedanklich mitkommst, ich bin grad ein bisschen sehr traurig und könnte vielleicht Gesellschaft vertragen :(
Machst du das?

Tue ich-auch wenn ich Pferde eigentlich garnicht mag-aber für meine Zoe tu ich das...

Warum so traurig??
Zuletzt geändert von marie23 am Mi Mai 13, 2009 16:13, insgesamt 1-mal geändert.

Naja, ist wundervoll dass du dabei warst, aber schade, dass du dich nicht aufraffen konntest :(
wie lange hast du noch frei?

Weil jeder nur sich selbst und sein eigenes Leid sieht...

Aber meinst du nicht das dass normal ist??-Das wir alle so sind??