Re: was denkst Du gerade ? (2)

Ich verdammter Lügner :oops: , früher war ich so ein ehrlicher Mensch, jetzt kann ich das wahrlich nicht mehr von mir behaupten. :cry:
Ein Grund mehr, die Krankheit endlich loszulassen...
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

sporteln und gesunde nahrungsmittel zu sich nehmen bringt auch nichts, wenn man dann doch wieder frisst weil das leben mit sonst nichts gefuellt ist :roll: ..
sun will set

Ich weiss nicht, warum ich heute so einen Mist gesagt habe, wirklich ohne Nachdenken :evil:
Hätte das zu mir einer gesagt, naja... :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

essen, oder in´s Bett :roll:

Ich entscheide mich für das Bett, schlafen...
Aber Lust morgen wieder aufzustehen habe ich nicht, der gleiche Mist geht von vorne los und immer weiter und weiter, eine Endlosschleife :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

jeany201081 hat geschrieben:Heute Familienausflug..freu
hey, das klingt toll!

genieße schön!!

wir haben hier leider Regen pur, wird heute ein mal ein Regentag ;)

wann kann ich mich denn endlich mal richtig wahrnehmen?
Immer dieses hin und her .... :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Oh man, der Schreck sitzt mir noch in den Knochen :shock:
Ich bin den ganzen Abend dabei die Szene noch mal durchzugehen und hoffe sie war zu sehr mit sich beschäftigt und hat mich nicht bemerkt :roll:
Albert Schweitzer

Hab solche Angst vor einem Rückfall. Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ich gerade den gegenteiligen Mega-Rückfall habe. :?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Kann man noch nicht einmal Harry Potter 7 gucken, ohne dass mich die Figur von Emma Watson so dermaßen triggert, dass ich vor dem PC fast einen Heulkrampf bekomme, weil ich mich plötzlich so fett fühle? :cry:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

@ Kätzchen: oh ja, nicht nur ihre Figur, die ganze Erscheinung ist so hübsch! Versteh dich da total! Aber leider hab ich gar kein Bild von dir im Kopf :wink:

Nightmare hat geschrieben:Aber leider hab ich gar kein Bild von dir im Kopf :wink:
Hab auch bisher noch nie eins hier reingestellt, weil ich Angst hatte, dass irgendwer mich aufspüren würde- aber eins ist sicher: Um ansatzweise so hübsch zu sein wie Emma würden bei mir noch nicht mal Schönheits-OPs helfen. Wahrscheinlich bin ich auf eine andere Art und Weise hübsch- Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, ne? :wink:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."