Re: Was denkst du gerade?
#617Ich kann dir auch meine ganz private Holzhammermethode verratenlight-up hat geschrieben:so normal bin ich nicht

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#619Nein, die Methode nennt sich nur so, weil sie dich umhaut, aber du hast ja morgen viel vor.light-up hat geschrieben:jaaaaa, haust mir mit nem Holzhammer...auf mein Kopferl?
So und ich werde mir jetzt einen gemütlichen Abend auf der Couch machen.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#625schlafen ist besser als langeweile... auch wenn die Angst vor der Waage mich wach halten wird
Wie ich dieses sch* wiegen hasse... Aber ohne geht nicht!
Ich sollte mal wieder Tagebuch schreiben.
da stehen so viele schöne Sachen dinr, aber in den letzten Monaten nur noch Essen hier, Gewicht da...
Oh, soviel kann ich in so kurzer Zeit denken? xD

Wie ich dieses sch* wiegen hasse... Aber ohne geht nicht!
Ich sollte mal wieder Tagebuch schreiben.
da stehen so viele schöne Sachen dinr, aber in den letzten Monaten nur noch Essen hier, Gewicht da...
Oh, soviel kann ich in so kurzer Zeit denken? xD
Love is louder than the pressure to be perfect.
#626die hatte doch gar keine richtigen Probleme - was bitte schön hätte sie gemacht, wenn sie vieeeel krasseres erlebt hätte? Klar ist es nicht schön wenn der kleine Bruder schwer krank ist und sich die Mutter mehr um ihn kümmert und man mit den Sorgen allein gelassen wird, aber äh...ok.
Komisch, ichfühle mich immer noch total ertappt. Wenn ejmand das sieht und an mich denkt und denkt ich habe auch so etwas getan...peeeinlich.
Aber..was hat es gezeigt? a) ich bin ziemlich weit gekommen, trotz allem was noch so ist b) Klinik ist nix für mich, auch wenn ich manchmal Sehnsucht nach so etwas habe, aber nein danke, das ist einfach nicht mein Ding. So etwas gibt es halt.
Und da sie neben dem Studium noch jobbt, kriegt sie entweder Bafög oder das Geld von den Eltern zugeschoben, na toll. Einfacher gehts nicht. Weiß sie überhaupt was sie da alles hat?
Mit manchem hat sie aber recht. ES weg - großes Loch da (als sie zunächst so einsam war). Das hat sie ja dann gut hinbekommen, Kontakte zu knüpfen. Na also, an einer Uni ja wohl auch kein großes Kunststück!#
Und hoffentlich haben so manche MÄdels, die diesen Film ebenfalls geguckt haben, vor allem die Sache angehört, die der Bruder gesagt hat - bezüglich der Eigenverantwortung!
grmpf
Komisch, ichfühle mich immer noch total ertappt. Wenn ejmand das sieht und an mich denkt und denkt ich habe auch so etwas getan...peeeinlich.
Aber..was hat es gezeigt? a) ich bin ziemlich weit gekommen, trotz allem was noch so ist b) Klinik ist nix für mich, auch wenn ich manchmal Sehnsucht nach so etwas habe, aber nein danke, das ist einfach nicht mein Ding. So etwas gibt es halt.
Und da sie neben dem Studium noch jobbt, kriegt sie entweder Bafög oder das Geld von den Eltern zugeschoben, na toll. Einfacher gehts nicht. Weiß sie überhaupt was sie da alles hat?
Mit manchem hat sie aber recht. ES weg - großes Loch da (als sie zunächst so einsam war). Das hat sie ja dann gut hinbekommen, Kontakte zu knüpfen. Na also, an einer Uni ja wohl auch kein großes Kunststück!#
Und hoffentlich haben so manche MÄdels, die diesen Film ebenfalls geguckt haben, vor allem die Sache angehört, die der Bruder gesagt hat - bezüglich der Eigenverantwortung!
grmpf
#627sch* Familie, echt, man darf sich niemanden öffnen, dann wird man selbst von der eigenen Mutter mit verkloppten mittelalterlichen Ausdrücken verletzt, was willst du mir sagen, bin ich jetzt dünn oder kann ich das niemals sein, warum mischt du dich ein, warum, musst auch du mich noch verletzen...genau du!! 

#628Ok... so viel zum Thema nicht erbrechen...

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#629vlt. bin ich auch nur zu sensibel, jeder macht mal doofe Kommis, auch wenns die eigene Mutter tut, aber gerade sie, warum tut sie das..
#630NARF!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)