Re: Fragen und Antworten No. 15

öhm Avatar meinte ich :oops: , das kleine BIldchen unter deinem Nick... Bei dir sit es die Katze...
Ich kann mein eigenes Bild nicht hochladen.. es sit immer von den Pixeln zu groß....

Hat es bei dir direkt geklappt?
Don't touch my soul with your dirty hands!

direkt nicht, nein. Hab irgendwo dann gelesen, dass, wenn das Bild gespeichert ist, man es bei der Windows Fax- und Bildanzeige ändern kann. Unter Bild - oder Pixelgröße oder so....
Kann ich dir helfen?

Eigentlich schon! Habs bei den Bildern hier "rausgekramt" (aber ich bin darin echt ne Niete, sorry :roll: :oops: )

Willst du ein eigenes Bild hochladen? Vielleicht verkleinern?
(oh, Zoe-Minou scheint Experte auf dem Gebiet zu sein)

butterfly26 hat geschrieben: (oh, Zoe-Minou scheint Experte auf dem Gebiet zu sein)
Scherrrrrrrrrzkeks. Ich hab 0 Ahnung. Nur es irgendwann auch geschafft :roll:

Zoé-Minou hat geschrieben:direkt nicht, nein. Hab irgendwo dann gelesen, dass, wenn das Bild gespeichert ist, man es bei der Windows Fax- und Bildanzeige ändern kann. Unter Bild - oder Pixelgröße oder so....
Kann ich dir helfen?
Oh ja bitte!!!

Wo finde ich denn diese Windows Fax- und Bilderanzeige? Glaube nciht, dass ich sie auf dem PC habe.. :? Bin da echt ne Null :!:

Irgendwas, womit du den Avatar verkleinern kannst... Will endlich auch einen haben.. Also einen von mir...

Warum ist technik nur so scheiße kompliziert?

das wüsste ich auch mal gerne...bin froh das ich weiss wo ich meinen Laptop anschalten muss... :roll:

Was ist denn deine Stärke??

Weiß nciht so recht, wo meine Stärken sind.. bin sehr kritisch mit mir.. Aber ich kann mich sehr gut in Menschen einfühlen und sie verstehen!!

Und was sind deine?

Fällt mir keine besondere auf...

PS: Wegen dem Avatar.
Ich mache das so indem ich die Bilder im "Microsoft Office Picture Manager" den erlaubten Kb und dem Format anpasse.
Rechter Mausklick auf's Bild und dann: "öffnen mit -> Microsoft Office Picture Manager"

Oder so ähnlich. Versuch's mal.

Ein eigener Avatar ist schön, oder? :wink:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! Er ist wunderschön!!!! Es hat geklappt!!!!! Danke Larissa :mrgreen:

Eine gute Tat fühlt sich gut an, stimmts?

Ja, wenn es immerhin eine ist am Tag...

Schön, dass es geklappt hat, Nali.

Magst Du lieber Digital- oder Zifferblattuhren?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!