Krass, ich hab heute geträumt, dass ich auf ner total dreckigen öffentlichen Toilette von sonem kleinen Assi-Punkmädchen mit ner zerschlagenen Bierflasche totgeschnitten wurde, sozusagen.
Ich war da ganz friedlich auf dieser dunklen, dreckigen Toilette und hab mich im Spiegel angesehen und nur gedacht: hm, du musst mal wieder peelen.
Als dann dieses aggressive Punkmädchen auf mich zu kam, mich erst anspuckte, dann eine Bierflasche zerschlug und mich bedrohte. Ich hab nur gesagt, dass sie den Scheiß lassen soll, die Flasche weglegen soll... ich fing an zu schreien und dann gings auch schon los.
Die hat mich angegriffen, mich überall tief bis auf die Knochen aufgeschlitzt und ich hab geblutet wie n Schwein. Ich hatte einfach nur Totespanik. Ich hab die tiefen Schnitte richtig gespürt und gewusst: ich sterbe jetzt, scheiße ich sterbe jetzt. Ich verblute. Die schaffts, die macht mich kalt. Bewegen konnte ich mich nicht mehr richtig, weil meine wichtigsten Muskeln an den Beinen und Armen durchtrennt und zermetzelt waren ... und dann lag ich in meiner Blutlache und wurde immer schwächer ... und bin dann zum Glück aufgewacht.
... und dann hab ich im nächsten Traum meine alte Chemielehrerin von vor 4 Jahren in einer Apotheke wiedergetroffen, aber sie hat mich nicht beachtet.
Gestern übrigens habe ich geträumt, dass ich eine Mail von einer jungen Frau bekommen hab, in der stand, dass sie diejenige sei, mit der mein Freund fremd geht. Ich bin dann zu ihr und wollte ihr Details entlocken. Das war dann eine totale Folter, weil ich erfahren musste, dass diese Frau besser behandelt und mehr geliebt wird als ich. Ich war am Boden zerstört.
Aber naja, wozu schreib ich das?