Re: Was träumt ihr?

Hab heute geträumt, dass ich mit meiner Schwester über einen Feldweg laufe, ringsum Bäume, Gärten, Wald und Wiese! Bin dann auf einen Birnenbaum rauf und habe Birnen abgepflückt und meiner Schwester zugeworfen. Dann hat es jemand gesehen und geschrien. Wir haben schnell ein paar Birnen aufgeklaubt und sind davongelaufen.

Im nächsten Traum war ich auf einem Dach und irgendjemand war auch noch oben, vor dem ich mich gefürchtet habe. Er hat dann Äpfel mit einem Messer eingeschnitten, die Äpfel wurden mit der Zeit total braun und es sah aus, als ob es Menschenhaut wäre mit Schnitten, offener Fleischwunde und eingetrocknetem Blut. Irgendwann verfolgte er mich, dann sprangen wir beide vom Dach. Er landete weich wie eine Katze, ich schreckte in dem Moment hoch, als ich voll auf dem Asphalt aufknallte.

Mittlerweile fällt mir echt auf, dass ich bei manchen Träumen froh bin, "sie los zu sein", weil das bedeutet für mich, dass ich über gewissen Probleme dann hinweg bin.
Oder ich bin froh wenn ich von etwas geträumt hab, was z.b. schön war, weil das bedeutet eventuell dass ich das Leben derzeit genieße.
Oder wenn es wieder mal was spannendes war, wo ich wissen wollte wies weiter geht, das heißt dass ich nachts sogar Serien/Filme erschaffe :-D

Das klang jetzt sehr Freud...

Horrorträume, auch wenn ich mich an nichts bestimmtes erinnern kann, war ich nur die (scheinbar) "ganze" Nacht auf der Flucht, ständig war irgendeine Schießerei, eine Verfolgung, eine Bedrohung, Dunkelheit, Angst, .... die mich begleitete und ich immer hochschreckte aus den Träumen :x

Hab heute von Thomas Gottschalk geträumt :shock:

Dann, dass ich bei einer Kosmetikerin war, die mir sagte, dass ich eine tolle Haut hätte. Schaute mich in den Spiegel, zuerst stimmte es, dann auf einmal hatte ich eingetrocknete Zahnpasta im Gesicht verteilt, schrubbte meine ganze rechte Gesichtshälfte, dann feilte sie mir die Nägel, ein Fingernagel splitterte ab.

Dann noch geträumt, dass ich mit meiner Schwester telefoniert habe und wir uns verabredeten.

Die anderen Träume habe ich vergessen.

Gestern nacht habe ich geträumt dass das Mädel mit dem ich mich grade Date schwanger wäre. Weil hatten gestern darüber gesprochen wer von uns schwanger werden möchte eines Tages... In dem Traum war ich hin und her gerissen zwischen schreiben und wegrennen und auch Mutter für das Kind sein.

Habe von einem Freund und seiner Frau geträumt. Er dachte, ich wollte was mit ihm, aber ich sagte, er soll doch bitte zu seiner Frau gehen.

Dann stand ich mit Uli unten am Torf-Kanal, und wir haben die Enten mit Brot gefüttert. Und das war voll schön.
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Krass, ich hab heute geträumt, dass ich auf ner total dreckigen öffentlichen Toilette von sonem kleinen Assi-Punkmädchen mit ner zerschlagenen Bierflasche totgeschnitten wurde, sozusagen.
Ich war da ganz friedlich auf dieser dunklen, dreckigen Toilette und hab mich im Spiegel angesehen und nur gedacht: hm, du musst mal wieder peelen.
Als dann dieses aggressive Punkmädchen auf mich zu kam, mich erst anspuckte, dann eine Bierflasche zerschlug und mich bedrohte. Ich hab nur gesagt, dass sie den Scheiß lassen soll, die Flasche weglegen soll... ich fing an zu schreien und dann gings auch schon los.

Die hat mich angegriffen, mich überall tief bis auf die Knochen aufgeschlitzt und ich hab geblutet wie n Schwein. Ich hatte einfach nur Totespanik. Ich hab die tiefen Schnitte richtig gespürt und gewusst: ich sterbe jetzt, scheiße ich sterbe jetzt. Ich verblute. Die schaffts, die macht mich kalt. Bewegen konnte ich mich nicht mehr richtig, weil meine wichtigsten Muskeln an den Beinen und Armen durchtrennt und zermetzelt waren ... und dann lag ich in meiner Blutlache und wurde immer schwächer ... und bin dann zum Glück aufgewacht. :shock:

... und dann hab ich im nächsten Traum meine alte Chemielehrerin von vor 4 Jahren in einer Apotheke wiedergetroffen, aber sie hat mich nicht beachtet. :?

Gestern übrigens habe ich geträumt, dass ich eine Mail von einer jungen Frau bekommen hab, in der stand, dass sie diejenige sei, mit der mein Freund fremd geht. Ich bin dann zu ihr und wollte ihr Details entlocken. Das war dann eine totale Folter, weil ich erfahren musste, dass diese Frau besser behandelt und mehr geliebt wird als ich. Ich war am Boden zerstört.

Aber naja, wozu schreib ich das? :roll:

Heute wieder einen Essenstraum gehabt; bin bei meinen Eltern in der Küche gestanden und habe ihren Kühlschrankinhalte begutachtet, Käse gegessen, meine Mutter meinte plötzlich, dass kein Aufstrich im Kühlschrank sei, ich brauche gar nicht weitersuchen; fand dann die Butter, schmierte sie mir aufs Brot, aß und schmuggelte dann das restliche Butterbrot an meiner Mutter vorbei in das Kinderzimmer und dort schmiss ich Brotstücke aus dem Fenster für die Vögel raus.

Die ganze Woche verfolgen mich schon wieder Albträume, echt zermürbend.

Ein Falltraum.
Diese begannen erst wieder, seitdem meine Partnerin die Nächte bei mir verbringt :-/
"Das Leben ist schön.
Und wenn es nicht schön ist, mache ich es mir schön.
Und wenn es dann immer noch nicht schön ist, red' ich's mir eben schön!"

habe heut nacht was geträumt was mich immer noch traurig stimmt aber im net konnte ich nix finden was dazu passt.
also es war so in meinem traum war ich bei einem bauernhof und wollte einen hund kaufen... einen welpen der war so süß und ein paar wochen später war es endlich so weit wir also meine mom und ich wollten ihn ( bzw sie) holen sie war schon etwas größer geworden es waren dort viele welpen und dieser eine hund hat MICH ausgesucht und dann dann konnte ich ihn nicht bezahlen weil er fast 8000 euro gekostet hätte ich war am boden zerstörrt für mich ist eine welt zusammen gebrochen weil ich im echten leben soooo unendlich gern einen hund hätte ...
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.