Re: Fragen & Antworten 32

laufen ... ich könnte das den ganzen Tag machen (vorallem im Wald / generell im Grünen <3 )

Machst du gerne Sport oder eher nicht so ?

Eigentlich bin ich voll der Sportmuffel, manchmal zwingt mich die B. aber dazu...

Seid ihr auf Fb, Twitter, VZ, Myspace oder sonstigen sozialen Netzwerken?
Wir schlagen uns durchs Leben
Und das Leben schlägt zurück.
Doch manchmal schlägt's daneben,
Denn manchmal haben wir Glück!

bulimie forum, facebook, youtube, nach iwelchen uninteressanten dingen in google suchen, artikel bei gofeminin.de und mädchen.de lesen, mails schreiben, selten mario-spiele zocken, leute zuspammen, auf anderen foren rumhängen,
...und das allerwichtigste: meine Online-Beratung bei kids-hotline

Weihnachten oder Ostern?

weihnachten!

was war das schönste geschenk, das du je in deinem leben bekommen hast?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Puh - schwer zu sagen - ich glaube, so eine kleine Tonfigur von einem Mädchen, das so traurig dasitzt :cry: - es erinnert mich so an mich. Habe ich letzte Weihnachten von meiner Tante bekommen...

Hört ihr viel Musik?

definitiv .. fast rund um die uhr .. ich würde auch im schlaf musik hören ..aber naja, das bringt ja nicht wirklich viel ;D

Was ist euer schönstes erlebnis gewesen? :)

Am schönsten sind immer noch die Exkursionen in den Europapark - ein Tag mal alles vergessen und mit Freunden die Achterbahnen abklappern - immer wieder schön!

Frage zurück!

Ich habe letzten Sommer ne Flasche Sangria mit ner Freundin geteilt während wir durch riesige Felder hinter unserem Ort gestapft sind. Wir hatten die Hunde dabei, alles schien schön. Doch plötzlich brach ein riesiges Gewitter aus und so übler Regen dass ich innerhalb von Sekunden bis auf die Unterwäsche nass war und wir nichts mehr sehen konnten.
War zwar ziemlich gefährlich, aber wir haben uns totgelacht während wir zurückgelaufen sind. Lag vlt. auch am Alkohol :mrgreen:

Was denkst du: Wieviel Alkohol im Monat ist normal?
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.