Re: Was denkst du gerade?

..bin aufgeregt, oje, der Ernst des Lebens hat begonnen..aber jetzt erst einmal Malcolm mittdendrin anchschauen

ich kann den neuen Schwarm meiner Freundin nicht so gut einschätzen & habe Angst, dass sie enttäuscht wird... und ich evtl. Schuld daran bin...

edit

ich habe verdammte Lust zu tanzen... das tu ich gleich auch :mrgreen: Immerhin bin ich nicht zu Hause... hier kann ich FREI sein!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Mi Mär 02, 2011 9:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Christinel hat geschrieben: Ja tu das mary jane und gute Nacht :wink:
danke danke...
aber scheisse. diese traeume. wirklich sehr entspannend und erholsam! :roll:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

mary jane hat geschrieben: diese traeume. wirklich sehr entspannend und erholsam!
Was hast du denn für schlimme Träume?

Eigentlich will ich nicht los und für meine Mutti den Diener spielen. Ich nehme ihr zu viel ab und oft nutzt sie das ganz schön aus, betutteln, kümmern, das mag sie gerne.
Aber ich muss noch für´s Mittag morgen einkaufen, also doch besser los, ansonsten komme ich wieder zu nichts, außer essen und kotz... :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

der stoff aus dem horror filme sind... :roll:
vielleicht sollte ich drehbuecher schreiben. :idea:

fish never sleep.
(it'll be too easy to catch them)
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

...das ich mich wirklich glücklich schätzen kann, Menschen um mich zu haben die mich zum Lachen bringen und mir zuhören...

ich glaube das weiss ich viel zu selten zu schätzen... :|

Muss unser Nachbar unbedingt jetzt ausziehen? Und warum muss man dafür die ganze Wohnung kaputt hämmern :evil:
Love is louder than the pressure to be perfect.

oh man, wäre der Freitag schon vorbei!
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

light-up hat geschrieben:wie schaffe ich es heute früh schlafen zu gehen.
-schön duschen, Zähne putzen
-dann in´s Betti kuscheln mit einem netten Buch
-lesen bis du müde bist
-Augen zumachen und schlafen

UND DIE ADs nicht vergessen :-X))
Albert Schweitzer