Re: Fragen und Antworten No. 20

hm, den sinn des lebens habe ich schon. packe es aber dennoch nicht...

willst du es denn????
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

was? packen?
nein
ich will es nicht mehr
wenn du nen sinn hast in deinem leben dann macht doch alles sinn

oder?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

ich weiß es nicht
ich frage mich wozu
ich hab einfach keine kraft mehr
und ich habe angst-vor all dem was kommt wenn ich da durchgehe..
ich weiß es nicht..
ich habe einfach angst

ist das irgendwie verständlich?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

ja das ist es !

ich kann es absolut nachvollziehen , was du meinst!

was kommt, wenn du da durch gehst, kann ich leider nicht sagen, aber alles was danach kommt, wird wesentlich besser sein, als das was du jetzt hast!

kannst du dir das vorstellen?

Ich glaube, jeder hat mal einen Tag wo es echt wie verhext ist.

Ist dir in letzter Zeit leicht öfters was negatives passiert?

Ich glaub ich schau aufn weihnachtsmarkt und ansonsten versuche ich, die beginnende Verkühlung loszuwerden

Was steht bei dir aufn Programm?

arbeiten, samstag abend steht ne party an (DRAUSSEN!!! *bibber*) und sonntag vielleicht ne freundin besuchen fahren...
also ziemlich volles programm!

dein lieblings-/standartgetränk auf einem weihnachtsmarkt?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

ne-höchstens mal nen schal

wie trägt sich so ein schaal?