Byerkeley mag ich gerne,Platon mag ich auch...na ja und halt die ganzen alten griechischen...
Konntest du was mit dem "kategorischen Imperativ" anfangen??(von Kant für die die es nicht kennen...)
Re: Fragen und Antworten No. 17
#602leider muss ich sagen: ja.
und mehr noch möchte ich, dass mehr menschen zumindest den universalitäts-Imperativ befolgen - bei den Naturgesetzen werde ich allerdings etwas flau, zu viel Humanherrschaft.
wie kommts?
und mehr noch möchte ich, dass mehr menschen zumindest den universalitäts-Imperativ befolgen - bei den Naturgesetzen werde ich allerdings etwas flau, zu viel Humanherrschaft.
wie kommts?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
#603das dir flau wird??-das kannst du dir wohl nur selbst beantworten...bist du der Meinung das die Armut der "dritten" Welt die
Natur zerstört??
Natur zerstört??
#604dies meinte deine frage -- es ist mit verlaub nicht üblich, derlei fragen hier zu fragen..marie23 hat geschrieben:das dir flau wird??-das kannst du dir wohl nur selbst beantworten..
ich bin der meinung, dass es notwendigerweise Auslase geben muss - natur und mensch betreffend. da die natur immer die siegerin sein wird, ist es hinfällig, den menschen als bedrohung anzusehen - irgendwann isser weg, die natur erholt sich, ende gelände. Urwald ohoi.
demagoge oder paladin?
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
#605Bedeutet das nun das man sie nicht fragen darf oder es einfach keiner tut??katjusza hat geschrieben: ist mit verlaub nicht üblich, derlei fragen hier zu fragen..
Gute Frage ich bin mir nicht sicher...Paladin ist zu pathetisch,wenn du den Demagogen aber in seiner ursprünglichen Form meinst dann wohl ihn...
Und selbst??
#606war kurz off, sry.
@Fragen: es tut i.d.R. keine/r
bin eher hintergründig, schon paladinhaft bisweilen, wenig treibende Kraft, eher präzise,
gute Umsetzerin, schlechte Ideengeberin, würde ich vermutem.
machst du bald ne umschulung?
*
*
darvin oder johannes?
@Fragen: es tut i.d.R. keine/r
bin eher hintergründig, schon paladinhaft bisweilen, wenig treibende Kraft, eher präzise,
gute Umsetzerin, schlechte Ideengeberin, würde ich vermutem.
machst du bald ne umschulung?
*

darvin oder johannes?
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
#607Zu was denn??**Möchtegernphilosophin**??katjusza hat geschrieben:machst du bald ne umschulung?

Ich denke Darwin...
Was machst du denn eigentlich beruflich?? Ausser "regelunkonformer" Moderator im Bulimieforum zu sein

#608das sag ich dir gerne morgen - jetzt muss ich ersteinmal meinebesucherin versorgen und teigtaschen naschen
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
#609brml... hab extra ned geantwortet... und jetzt müssen wir alle warten??
#610Sowas nennt man dann wohl Ausnutzung moderatorischer Rechte
Also...
Wie war dein Tag??

Also...
Wie war dein Tag??
#611mhm.. langweilig.. ehrlich gesagt.. hab zudem den halben verschlafen.. ähee
deiner?
deiner?
#612Auch nicht viel besser...sinnlos in den Tag hinein gelebt halt...
Wie ist dein Vorname??
Wie ist dein Vorname??
#614oh das ist jetzt fies weil mein Vorname sooo selten ist....
Magst du deinen Namen??

Magst du deinen Namen??
Zuletzt geändert von marie23 am Mo Aug 03, 2009 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
#615Ja und Deinen auch;-)
Die Frage ob Du ihn magst, erübrigt sich somit, was?;-)
Die Frage ob Du ihn magst, erübrigt sich somit, was?;-)