Mach dir nicht so einen Druck. Je mehr du denkst, ich MUSS schlafen, desto weniger geht es. Genieße die Zeit mit uns. :wink:

aire hat geschrieben:Hat euch keiner aufgehoben??

Es ist doch nur ein Spiel! Trinken, essen, durchschnaufen! Leute, Leute
*gg* das lag nicht wirklich am Spiel, sondern an mangelndem Sauerstoff inmitten einer Public Viewing-Area (sack zement, gibts dafür kein deutsches Wort?). Außerdem mangelnde Flüssigkeit (da Flaschenverbot und kein Durchkommen zum Getränkestand) und Zigarettenqualm direkt in meine Nase (danke du lieber Kerl vor mir -.- ).

Und selbstverständlich wurden wir alle drei raustransportiert ;). Sonst wär ich jetz wohl ziemlich Matsch, so wie sich die restlichen Fans aufgeführt haben *gg*.
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Hallo aire,

wie ich sehe, warst du auch noch ziemlich lange wach! Bin denk ich mal so gegen 2 Uhr eingeschlafen und um 3 Uhr kam ein Gewitter :evil: ... und dann hat auch schon der Wecker geklingelt. Dann auch noch aufm Weg zur Arbeit, megaaaaaa laaaaaange Baustelle mit Tempo 50! Kaffeeeee muss her :wink:

Liebe Grüße
Aschenputtel
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

AK an warten auf den rauchfangkehrer... wahrscheinlich könnt ich noch stunden schlafen weil der eh erst gegen mittag kommt... :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an :arrow: nicht wissen ob man Träume wahr werden lassen kann :(

:arrow: :arrow: an endlose Müdigkeit!!!!! :lol: :lol: ABER der GRUND dafür ist PRIMA!!!! :lol:

Und warum findet man den Grund dann nicht im GC-Thread? :wink:

dein wunsch ist mir Befehl...... :wink:

:arrow: :arrow: AK an die müdigkeit hatten wir ja schon, daher jetzt an AK für das GEfühl, dass mir sehr übel ist :!: :arrow: wohlbemerkt, ich trinke keinen alkohol!!
aber heute nicht mal ein Red bull........ :shock: :shock:

wo ist der gc-fred? ich muss spanien gratulieren. gott war das geeeiiilll gestern hihihi

AK an vieeeeeeeel zu hiess haben und zu schwitzen - obwohl ich das sonst nie tue

ojee.. in dem werde ich mich wohl ab januar befinden.... fühl also schon mal mit :(

AK an Müdigkeit, Hunger, sich fett fühlen, Schlafstörungen

aire hat geschrieben:AK an Müdigkeit, Hunger, sich fett fühlen, Schlafstörungen
:arrow: müdigkeit :arrow: und wie!!!!!
:arrow: Hunger :arrow: nein, nur lust zu essen!!!!
:arrow: sich fett fühlen :arrow: kann ich nur unterstreichen!!!!!
:arrow: schlafstörungen :arrow: ja, dank der spanischen mannschaft und den etwas angefressenen deutschen Mitbürgern unseres Hauses :wink:

eeeiiigentlich kann ich auch alles unterstreichen. krass

das allerdings finde ich gar nicht gut......