Das glaub ich ja jetzt nicht.
Du wolltest mich nur austricksen?????????????
Und ich blödes Trumm fall drauf rein. :roll:

*mirs wieder schnapp*

Naja ich kann dir eh gar net böse sein. Hast ja dem Ameisenbaeren seine Party heute wieder so liebevoll hergerichtet.
*das LW gar nicht haben will*
*ganz verlegen bin*

Bääärta? Wenn du nicht sofort aufhörst dich zu schämen, dann kriegst du ne woche LW sperre!
Also los, schnapps dir, Tiger :)

Also ehrlich.
Jetzt aber grad Recht nicht.
Hätte ich doch schon fast nachgegeben wenn der cut da nicht dreingekeppelt hätte.
Was glaubst denn du eigentlich????????

mmpf :oops:

Nun gut, da ich mich den Ausführungen von Bärta nicht anschließen kann, tut mir Leid hab da eine ganz andere Meinung zu, nehm ich mir mal das LW und mach mich vom Acker.

komm bärta, sei eine liebe bärta und nimm hedi ne knebel wieder aus dem mund.
ja, sooo ist gut ^^

tztztz kaum passt man mal eine Zeit lang nicht auf wird einem doch gleich das LW weggenommen

Du bist ja schmollen gegangen.
Was hätt ich denn tun sollen? :roll:

*schmunzel*
na das lw holen^^
*vormach*

Bärta, könntest Du das mit dem Sex und den Pflastersteinen näher erläutern ? Ich dachte, die wären vom Aussterben betroffen ?
Erklärt aber den nächtlichen Lärm in meiner Strasse.

... und ich dachte schon, die Nachbarn ..... :oops: :oops:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

ach war doch nich schmollen :)

ähm Pflastersteine und Sex :?: :?:
möchte ich erklärt bekommen :roll:

you find it here. the side before:
Das die auf dem Konfuzienkongress der Waldameisen beschlossene Verknispelung der Antibinoxe zur erhöhten Sexbereitschaft der Pflastersteine in einer Einbahnstraße bei Sonneneinstrahlung führt.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Also Kinder ich würde mich da nicht wirklich so darauf konzentrieren, weil wie gesagt, ich nicht dieser Auffassung bin.
Bärta weiss ja auch nicht alles :roll:
Weil ich finde durch die verknispelung der Antipilaxe kommt die tangensiale Konsens vorübergehend nicht in die horizontale Spiegelung der Perivernie. Deshalb ist es wohl unmöglich, erhöhte Sexbereitschaft der Pflastersteine in einer Einbahnstraße bei Sonneneinstrahlung zu beobachten.

thanks Caruso

ok ich gehöre wohl nich zu dieser hochintelektuellen Spezies denen ihr angehört, bin wohl eher aus der Unterschicht und kann bei eurer Philosophie nich mithalten