Re: Fragen & Antworten No. 27

#61
Sie haben sich woanders wichtig gemacht. ;)

Sorgt ihr euch um eure Daten dort?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Fragen & Antworten No. 27

#62
hm, eher nein, ich poste aber nichts und habe nicht viel persönliches angegeben. Da müsste ich mich ja bei jeder Kundenkarte von den verschiedenen Geschäften auch Sorgen machen, das macht einen ja ganz verrückt.

Und du?

Re: Fragen & Antworten No. 27

#63
Ich sorge mich auch nicht. Ich habe dort nur "menschliches" stehen... wenn ich da an Party-Saufgelagen-Fotos von anderen denke... oje :roll:

Benutzst Du ein Glätteisen?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Fragen & Antworten No. 27

#68
Wie ich am besten entkomme.

Gibt mir wer ein Zuhause?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Fragen & Antworten No. 27

#69
Hm, die Antwort hätte von mir kommen können...
Wenn ich eins finde (ein Zuhause) sage ich bescheid!

Was würde dir jetzt gut tun?
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

Re: Fragen & Antworten No. 27

#70
Zu träumen.

Und Dir?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Fragen & Antworten No. 27

#71
unendlich zu schlafen

wie findest du meine antwort?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: Fragen & Antworten No. 27

#73
Verständlich :roll: Würde ich auch am liebsten tun, aber das geht nicht :|

Ist doch gut so, oder? Dann können wir immerhin unser Leben genießen? Wir haben noch so viel vor uns!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Fragen & Antworten No. 27

#74
Klar haben wir alle noch eine Zukunft.

Wir haben unser Schicksal jeden Tag selber in der Hand, was passiert.

Oder siehst du das anders?

Re: Fragen & Antworten No. 27

#75
Nein. :) Und wir können jeden Tag etwas Besonderes tun. :mrgreen:

Was hast Du zuletzt Verrücktes gemacht?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)