Re: wer ist im med. Bereich hier tätig von uns????

#63
puh - das wird dann mein erster selbst erstellter Thread :) und das in fast 6 Jahren Mitgliedschaft im Forum :) Boah... ich bin total überfordert ;) In welches Unterforum gehört das denn - bulimiefernes??? Hm... Und welche Berufe soll ich aufnehmen???
Krankenschwester, Medizinstudenten, Pädagogik, Psychologie, in welche Kategorie gehörst du denn??? Ergotherapie.... hmm...??? Oder wir nehmen das einfach einzeln auf.... Oder gehört das zum Bereich Medizin???
O Gott, bin heillos überfordert - wobei ich mich ja mit Statistiken eig auskenne :)
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Re: wer ist im med. Bereich hier tätig von uns????

#64
Hm, also ich würde es auch in das Bulimieferne-Unterthema reinposten.

Vielleicht kannst du ja mal einen MOD fragen, ob wir nicht vielleicht eine Umfrage starten könnten?
Ich mag es irgendwie, Kreuzchen anzugeben. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Kätzchen am So Okt 10, 2010 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: wer ist im med. Bereich hier tätig von uns????

#65
Hey,erstmal gaaaaaanz ruhig,das kriegen wir hier im forum schon alle zusammen hin :-X))
Ist das echt dann dein erster eigener tread????

Janigrüße :D
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: wer ist im med. Bereich hier tätig von uns????

#71
alexandra hat geschrieben:Ich meinte es so, wie ich es geschrieben habe.
das habe ich mir fast gedacht, was allerdings nichts über deine Motivation aussagt sowas überhaupt zu schreiben...bezogen jetzt auf das "Münchhausensyndrom"...
ist halt etwas seltsam wenn der erste Beitrag von einem User einen derartigen Inhalt hat...
aber vielleicht verstehe ich die Aussage auch einfach nicht, weil ich Reyno nur flüchtig kenne... :roll:

hätte mich einfach mal interssiert...

Re: wer ist im med. Bereich hier tätig von uns????

#72
Ja, verstehe ich, deine Skepsis.

Da ich "Reyno" persönlich kenne und sie mir erst gestern wieder über den Weg gelaufen ist...kann ich euch versichern, dass es ihr prima geht.

WARUM sie all diesen Quark verbeitet hat..von wegen Dialyse....ich weiß es nicht und es ist schlicht eine Lüge. Das finde ich so oberdreist. Ich habe dazu viele Beiträge hier nachgelesen und war nur noch entsetzt.

Re: wer ist im med. Bereich hier tätig von uns????

#73
alexandra hat geschrieben:WARUM sie all diesen Quark verbeitet hat..von wegen Dialyse....ich weiß es nicht und es ist schlicht eine Lüge. Das finde ich so oberdreist. Ich habe dazu viele Beiträge hier nachgelesen und war nur noch entsetzt.
was mich jetzt zu der Frage bewegt WARUM du es hier schreibst??
Ich weiss zwar nicht warum sie lügen sollte (denn eigentlich macht man darüber keine Witze.. :roll: ) aber ich verstehe jetzt auch nicht wirklich warum du dich verpflichtet fühlst dies hier zu sagen...
besonders da wir es gar nicht überprüfen können ob es wirklich so ist...
damit meine ich nicht das du lügst aber es ist schon etwas schwer nachvollziehen, wenn jemand hier sozusagen "mit der Tür ins Haus fällt" und sowas über eine langjährige(?) Userin schreibt...

lg

Re: wer ist im med. Bereich hier tätig von uns????

#74
..weil es mich ankotzt...sie so oft sehen zu müssen und ihr "doppelleben" spiel mitspiele. weil ich es nicht schaffe, ihr das endlich mal ins gesicht zu sagen, wie erbärmlich ich das finde.

und so...kann ich es wenigstens hier los werden. hier, wo sich einige große sorgen um sie machen oder gemacht haben...wo hier leute angst haben, selber (tatsächlich) bei der dialyse zu landen...UND..!

ich bin mir sicher...dass sie das hier lesen wird. egal, wann. ich vermute mal, dass sie sich schon längst wieder neu angemeldet hat und unter einem anderen namen schreibt. "mieschen" war sie ja auch schon mal.

Re: wer ist im med. Bereich hier tätig von uns????

#75
alexandra hat geschrieben:..weil es mich ankotzt...sie so oft sehen zu müssen und ihr "doppelleben" spiel mitspiele. weil ich es nicht schaffe, ihr das endlich mal ins gesicht zu sagen, wie erbärmlich ich das finde.
darf ich fragen in was für einer Beziehung ihr überhaupt zueinander besteht??
was seid ihr denn??
Freunde??
Bekannte??
Partner??
Verwandte??

und warum musst du ihr "Doppelleben" mitspielen??
ich frage mich einfach nur WARUM sie sich sowas "ausdenken" sollte... :roll:
wenn es ein Witz ist, ist es ein schlechter Witz...
ebenso wie es von dir ein mieser "Scherz" wäre, wenn sie es doch ist...

na ja ich kann das nicht beurteilen...
wäre halt praktisch Reynos Meinung zu hören... :roll:

ich verstehe nur nicht so ganz warum das für dich jetzt ein problem darstellt, denn selbst wenn es so sein sollte wie du sagst, könnte es dir doch egal sein...(oder "lügt" sie im richtigen Leben auch??)

lg