Re: Große Angst - Matura rückt immer näher #61 von h a p p y ois kloa tuts noch brav weiter, ihr zwei hübschen. Will den thread nicht ganz verpesten, nachdem ich ja angefangen hab Zitieren Di Jun 09, 2009 13:27
Re: Große Angst - Matura rückt immer näher #62 von Sun Echtt?? wie hostn des beim bärchen hibrocht??? Woa a gelehrig unsa bär? da Ameisenbär is a Woidviertla??? ey cool!!! Hey hedi, kumm ned entschuldign okay????? *hüstel* happy, hey, is ka prob. echt ned.... de Matura is jo sowieso vorbei und doher is da thread eh ob jetzt für nix mehr guat.... oiso... ???? Zitieren Di Jun 09, 2009 13:29
Re: Große Angst - Matura rückt immer näher #63 von Caruso den "Woidviertla" verstehst nach dem sechsten Gösser auch perfekt !!! Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller ..... Zitieren Di Jun 09, 2009 13:36
Re: Große Angst - Matura rückt immer näher #64 von h a p p y vergesst's die Matura-jetzt wird der Thread verpestet Zitieren Di Jun 09, 2009 13:36
Re: Große Angst - Matura rückt immer näher #65 von Sun ahhhh wenn man vom Bärchen spricht!!!!!! hihi,... das möcht ich mal live erleben!!!!! genau happy, ich glaub wir taufen den Fred um.... Zitieren Di Jun 09, 2009 13:40
Re: Große Angst - Matura rückt immer näher #66 von h a p p y oh ja, gach sperrt ihn der Bär heimlich zu und dann is der Fred futsch schmee Zitieren Di Jun 09, 2009 13:41
Re: Große Angst - Matura rückt immer näher #67 von Sun ohh naaaaa.. ned zuasperrn..... *dackelblickaufsetzen* Zitieren Di Jun 09, 2009 13:43
Re: Große Angst - Matura rückt immer näher #68 von H2000I Nana. Auf dem Fred hab i scho mei schützende Hand Konn goar nix passiern. Wann feia ma eigentlich dei Matura???????????????? Zitieren Di Jun 09, 2009 13:52
Re: Große Angst - Matura rückt immer näher #69 von Sun uhhhh des is a guade Frog.. was i ehrlich gsogt ned.... Zuletzt geändert von Sun am Di Jun 09, 2009 18:27, insgesamt 1-mal geändert. Zitieren Di Jun 09, 2009 13:55
Re: Große Angst - Matura rückt immer näher #70 von Peter_B Herzliche Gratulation, liebe sun, zur bestandenen Matura. *umarm**abbussel* äääähm, ich wüsste da ein Datum zum feiern, ist glaub ich ein Samstag so gegen ende Juli.... Peter Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten Zitieren Di Jun 09, 2009 14:51
Re: Große Angst - Matura rückt immer näher #71 von Caruso echt ??? wo kommt nur dieses Datum her ?? ... ich glaub, ich komm dann auch mal vorbei ... Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller ..... Zitieren Di Jun 09, 2009 14:56
Re: Große Angst - Matura rückt immer näher #72 von H2000I Aha. Das Datum hätten wir ja jetzt. Aber wo habt ihr nicht geschrieben *schon mal den sekt kalt stell* Zitieren Di Jun 09, 2009 15:23
Re: Große Angst - Matura rückt immer näher #73 von Peter_B Wo? Keine Ahnung! Zitat hedi: Um Betroffene zu schützen wird die genaue Adresse nur per pn bekannt gegeben Zitat Ende noch Fragen? Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten Zitieren Di Jun 09, 2009 16:26
Re: Große Angst - Matura rückt immer näher #74 von Caruso *grins* Peter als listiger Lurch .... Ich würde sagen, dort, wo der Sekt kalt steht, oder ? *mich hinter den listigen Lurch stelle und ihm folge* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller ..... Zitieren Di Jun 09, 2009 16:32
Re: Große Angst - Matura rückt immer näher #75 von Sun hallo Peterchen!!!!! dankeschön!!!!! hmm.. wegen dem Datum... das wird nichts peterchen, *seufz* *lach* Leute, ich hab mir das jetzt grad durchgelesen, ihr seit echt genial *fettes grins im Gesicht hab* Zitieren Di Jun 09, 2009 18:29