Riesen AK an den sch*** harten Spielfeldboden.....
Meine ganze linke seite ist aufgeschürft, geschwollen und auch enzündet..... hoff meine Physio sagt nichts
Re: Arschkarte des Tages No. VIII
#62....an Kopfschmerzen, die immer da sind und niiiieee aufhören!
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster
Heinz von Foerster
#63AK an grad voooooooooooooooooooooooll Zahnschmerzen bekommen mist, muss ich schon wieder ein Rendevous mit Zahndoc ausmachen, da geh ich ja eh so gern hin

#64*blümchen* hat geschrieben:AK an mich und mein leben derzeit ...
ÄHÄH..is nicht...is gestrichen!
#65ja - wie soll ichs sonst nennen???Nads hat geschrieben:*blümchen* hat geschrieben:AK an mich und mein leben derzeit ...
ÄHÄH..is nicht...is gestrichen!
ich bin fertig ...
#66Süße, AK an sich selber geht nicht. Ging noch nie und selbst wenn Du grad alles scheiße findest, bist Dus mal noch lange nicht!!!!!!! Du bist toll, auch wenn Du das grad anders siehst. Punkt. Ende. Aus. (für alles weitere steh ich gern per PN zur Verfügung falls Du magst)
Bussi
Bussi
#67Nads- Schatz wie wir sie kennen und liebenNads hat geschrieben:Süße, AK an sich selber geht nicht. Ging noch nie und selbst wenn Du grad alles scheiße findest, bist Dus mal noch lange nicht!!!!!!! Du bist toll, auch wenn Du das grad anders siehst. Punkt. Ende. Aus. (für alles weitere steh ich gern per PN zur Verfügung falls Du magst)
Bussi

#68AK an gleich wieder zum bus gehen müssen und in die blöde schule fahren müssen
AK an den blöden Traum, den ich heute hatte, der mich immer noch zum nachdenken bringt

AK an den blöden Traum, den ich heute hatte, der mich immer noch zum nachdenken bringt

Zuletzt geändert von Sun am Mo Mär 16, 2009 6:51, insgesamt 1-mal geändert.
#69AK an Stress
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.
Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.
#70AK an diese verdammte Angst:
- nicht wissen was kommt
- keine Antwort parat zu haben
- nicht wissen, wie er darauf reagieren wird
- Zukunft???? zu zweit?
- nicht wissen was kommt
- keine Antwort parat zu haben
- nicht wissen, wie er darauf reagieren wird
- Zukunft???? zu zweit?
#72AK an schon wieder zum arzt müssen

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
#73ojeay pic: da schließ ich mich ja gleich mal an!
AK an morgen zum Arzt müssen
AK an morgen zum Arzt müssen
#74AK an meinen Ex, der seinen ganzen emotionalen Müll bei mir ablädt, sich dann wieder in Schweigen hüllt und von der Bildfläche verschwindet, und mich damit alleine lässt.
#75AK an diese unerträgliche Müdigkeit und Schwere in den Gliedern, die mich nicht loslässt. Am liebsten möchte ich mich einigeln....