Heute war der Keller so schlimm, dass ich nur geschrieen hat und mich keiner gehört hat. Es ist so schlimm.

Am Donnerstag gehe ich mit meinen Thera wieder rein, bis dahin bleibt die Türe zu.

wirklich schlimm finde ich,wenn man garnicht selbst entschieden hat,da runter zugehen,sondern durch ein Ereignis förmich runtergeschleudert wird :shock:
dann komm ich nicht mehr so einfach wieder raus..........
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Ja das ist das Schlimmste, weil sonst kann man sich vorbereiten und Mut fassen. Ich werde jetzt mal ein Paar Tage nicht runter gehen. Mir ging es wegen meines Kellers schlecht und das will ich nicht mehr haben. Ich brauche wieder Abstand. Am Donnerstag gehe ich wieder mit meinen Thera runter.

ich werd täglich weiter runtergehn,damit ich mich für Extremsituationen vorbereiten kann.
ich weiß zwar nicht,ob das funktioniert,aber ich muss das tun,allein schon,wegen der Alpträume..........
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Du darfst es aber auch nicht übertreiben, dass ist das Wichtigste. Du musst mal abschalten. Du kannst nicht immer durcharbeiten. Das ist nicht gut. Ich habe auch gedacht, dass ich es so schnell wie möglich machen muss, aber ich brauche eine Pause.

ich hab halt so meine Phasen :wink:
ich mal dann sehr viel und schreibe.
das gehört dazu.
Ob es menschen gibt,die einen völlig aufgeräumten,oder gar leeren keller haben?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ich glaub,ich werd dort unten Echos hören,Schatten sehen und einen kalten Hauch spüren.
Bitterkeit schmecken und Angst riechen..............
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ich bin reingegangen in den Sumpf.
Hatte gedacht,das die Wege stabil sind.
Die Monster schnellen aus dem moder,schneller,als man gucken kann................
Sie haben schon sehr lange darauf gewartet mich zu verschlingen.......
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"