Re: Fragen und Antworten No. 22

ich fahre Bus und brauche mein Auto nur am WE zum Einkaufen
spart jede Menge CO2.

was könnte man denn noch tun ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Ich kaufe keine Plastiktüten. Mehr fällt mir gerade nicht ein ^^

Bist Du im Tierschutz aktiv? Wenn ja, wie?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ich versuche für Tiere von unserem örtlichen Tierheim ein geeignetes Plätzchen zu suchen. Wenn ich dann mal (hoffe bald :D ) fix ansässig bin, möchte ich mir selbst welche holen.

Was hältst du von Patenschaft?

"Scheisse, siehst Du fertig aus.. und erst die Pickel!..." Meistens schneide ich dann noch Grimassen und führe Selbstgespräche 8)

Feierst Du Deinen Geburtstag?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Naja, eher ungern, aber kurz anstossen mit meiner Familie ist schon drinnen.

Freust du dich schon auf Ostern und den Frühling?

finde ostern toll und genieße auch die vorosterzeit - viel kulturelles, tolle konzerte, lesungen. ist noch spirituell angehaucht im vergleich zu advent, das fast nur mit gesaufe, glühwein, fresserei und kaufwahn verbunden wird.

schade um die (eigentlich) besinnlich zeit, oder?

Jein. Was ich mir leisten kann, kauf ich mir, aber was nicht drin ist, geht halt nicht (und ich bin mehr darauf bedacht meiner Familie mal was zu gönnen als mir selbst). und bei meinen Freunden ist es mir egal, was sie haben oder nicht.

Und du?