ehrlich, offen, das blitzen (den Schalk) in den Augen, bodenständig; einen, der weiß was er will, unabhängig
Was steht auf deiner Liste?
Re: Fragen und Antworten No. 20
#587Abitur, Akademiker, treu soll er sein, vielseitig interessiert, ehrgeizig, zärtlich.
Dein heutiger Ohrwurm?
Dein heutiger Ohrwurm?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#589Nein, ich schaue gar kein Fernsehen.
Glaubst Du, dass der Geburtsmonat etwas über die Wahrscheinlichkeit einer ES aussagt? (*an Hörnchens Fred anknüpf*)
Glaubst Du, dass der Geburtsmonat etwas über die Wahrscheinlichkeit einer ES aussagt? (*an Hörnchens Fred anknüpf*)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#590nö
mit was kann man dieses große wort liebe füllen?
mit was kann man dieses große wort liebe füllen?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
#592nö
das is wie mit dem traumprinz auf dem weißen pferd
alles blödsinn
nur wenn der schuh passt passt auch die frau.. klar doch ruckedigu-ruckedigu
blut muss in den schuh-lach..
wenn man darauf wartet wartet man bis zum heiligen sanktnimmerleinstag
oder siehst du das anders?
das is wie mit dem traumprinz auf dem weißen pferd
alles blödsinn
nur wenn der schuh passt passt auch die frau.. klar doch ruckedigu-ruckedigu
blut muss in den schuh-lach..
wenn man darauf wartet wartet man bis zum heiligen sanktnimmerleinstag
oder siehst du das anders?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
#594heute nicht mehr..
wird man mit dem alter wirklich weiser?
wird man mit dem alter wirklich weiser?
#595ich glaube man macht genauso dummer fehler (in relationen gesehen), nur eben andere (wenn man schlau genug ist, nicht den selben fehler zweimal zu machen)
mir fällt keine frage ein... hat jemand nen tollen gedanken oder so?
mir fällt keine frage ein... hat jemand nen tollen gedanken oder so?
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...
#596ich hab gerade tolle gedanken an pizza und co kleines
wie kann man die vertreiben?
wie kann man die vertreiben?
#597schätzchen, du wackelst ziemlich am ohrfeigenbaum!
ich kom grad vom klo - keine tolle kotzkombi gewesen
sag mal, woher weiß man, dass man echt so richtig krank genug ist. weißt schon, was ich meine???
ich kom grad vom klo - keine tolle kotzkombi gewesen

sag mal, woher weiß man, dass man echt so richtig krank genug ist. weißt schon, was ich meine???
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...
#598ich kanns dir nicht sagen kleines
ich dachte oft genug jetzt reichts-aber es war wohl nie genug..
schlimmer gehts immer
bei manchen wahrscheinlich erst wenn sie selbst nicht mehr genug kraft haben zum klo zu krabbeln und ins bett kotzen
ich weiß es nicht..
ich werd dann jetzt mal dem duft aus dem ofen folgen
haste noch ne frage barbie?
ich dachte oft genug jetzt reichts-aber es war wohl nie genug..

schlimmer gehts immer
bei manchen wahrscheinlich erst wenn sie selbst nicht mehr genug kraft haben zum klo zu krabbeln und ins bett kotzen
ich weiß es nicht..
ich werd dann jetzt mal dem duft aus dem ofen folgen
haste noch ne frage barbie?
#599ne, aber nen tritt in den arsch!
#600lese sie meine pn und lasse sie den fuß mal stecken
wir schaffen das irgendwann mal-oder?
wir finden den sinn in diesem leben??
wir schaffen das irgendwann mal-oder?
wir finden den sinn in diesem leben??