lupus, wo kommst du her??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piefkes... *lach*

na und? *frechgrins*

@nudel: das nenn ich mal ne gute einstellung ;)

/vote for 2:1 ;)

piccola hat geschrieben:lupus, wo kommst du her??
aus dem ösiland :wink:
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

piefke ist ein sehr unschöner AUsdruck für deutsche bzw für norddeutsche
und das ist nicht schön hei ihr habt die EM und das soll reichen hättet ja gegen uns geweinnen können habt ihr nicht gebt uns nicht die Schuld das es nciht geklappt hat

ah auch...

also ich wünsch es den spaniern!!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

nudel hat geschrieben:piefke ist ein sehr unschöner AUsdruck für deutsche bzw für norddeutsche
und das ist nicht schön hei ihr habt die EM und das soll reichen hättet ja gegen uns geweinnen können habt ihr nicht gebt uns nicht die Schuld das es nciht geklappt hat
haha nudel, wir machen doch nur spaß :lol:
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

:twisted: ich auch :lol:

upsi, aso :)

:lol:

hach ja, eigentlich ist es mir ja fast egal wies ausgeht, aber schön fände ichs trotzdem wenn D gewinnt, weil dann hier in der stadt die näxten tage eine viel ausgelassenere stimmung sein wird

also gaaaanz egoistisch ^^

tststs ihr spammer. Der Fussballwettthread ist woanders. :P

AK an beschissene EM-Finalspiele (seitens der schwarz-rot-goldenen) und Kreislaufzusammenbrüchen währenddessen
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Wer ist zusammengebrochen? :shock:

erst die Freundin meines besten Freundes, dann meine beste Freundin und letzten Endes ich...haben uns dann alle am Rand der Public Viewing-Area im Gras wiedergefunden :roll:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Hat euch keiner aufgehoben??

Es ist doch nur ein Spiel! Trinken, essen, durchschnaufen! Leute, Leute

AK ans Nicht-einschlafen-können!!! Menno, muss doch wieder in 4 Stunden aufstehen und in die Arbeit :roll:
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?