Hätte ich meine GC nicht schon vergeben, sie ginge an einen netten kollegen und einen lustigen vormittag im coffeshop :wink:

nimm meine

die von samstag und sonntag sind auch noch zu haben ;)

also - volle kraft voraus richtung kollegen-happy-machen!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

vielen herzlichen dank! darf ich die zweite auch haben *ganz lieb schau*?

Die GC geht heute an meinen Freund, weil er die letzten 11 Monate mit mir ohne größeren psychischen Schaden überlebt hat :lol: - Ich liebe Dich!

na, wenn der das man auch liest.....
Nietzsche ist tot. Gott.

GC an meinen ersten Gehaltsscheck :)

Shopping, ich kommmmmmmeee

an quagel - die genießt endlich das leben?
Nietzsche ist tot. Gott.

an den wind der mir beim spaziergang mit meinem
hund den kopf richtig schön frei geblasen hat

[Fortsetzung vom AK-Thread ;)]

... und Freundinnen, die einem gerade dann eine ultralange, liebe Mail geschrieben haben und es so schaffen, plötzlich den Sonnenschein wieder in mein Herz zu lassen (^___^)

und das nach einem Rückfall!!! Einfach so!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Meine geht heut an butzle.
Du weisst warum. Ich danke dir hiermit nochmal herzlichst. Du bist wirklich ein wundervoller Mensch!!!!!!!! Werde deine Worte so schnell nicht vergessen!

Alles Liebe
Beppo
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!

GC dafür, dass ich heute nach einer miesen letzten woche durchgehalten hab! :lol:

GC an meine Mathelehrerin, die die Ex noch nicht fertig korrigiert hat...von mir aus kann sie sich Zeit lassen
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

arschkarte daran, dass ich immernoch im büro sitze und morgen so scheiße aussehen werde, dass nicht mal meine mutter mich erkennen würde - und wenn sie mich erkennte, so würde sie mich nicht in den arm nehmen und knuddeln sondern ausschimpfen!
scheißjob!
Nietzsche ist tot. Gott.

falscher thread kats
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

meine GC geht an die beste betreuerin überhaupt...Sie gibt mir soviel kraft und Liebe, die ich mir zur zeit so sehr wünsche...Sie ist wie eine mutter für mich geworden!!!!!!