Re: Arschkarte des Tages No. 11

Ich baue mir heute eine Wechsel-AK. Die ist mal so und mal so, je nachdem wie sie von der Sonne beschienen wird oder im Durchzug liegt. ;) Und die wieder an Genickschmerzen, die heute in Schluckbeschwerden übergehen. :shock: (Welche Muskeln beim Schlucken alles benötigt werden, ist schon krass... :o ) Und manchmal geht sie an mein blödes Essverhalten... dass ich gestern tatsächlich absichtlich weniger gegessen habe als die Person, von der ich denke, dass sie hungert. :roll: Das ist total dumm! Aber ich weiß momentan nicht anders damit umzugehen. :( (Angesprochen hab ich's... aber das bewirkte nicht mehr als einen hilflosen Blick. :( )
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

mariella hat geschrieben:AK an mein Spiegelbild... :|
ich sehe momentan so schrecklich aus...
so wahnsinnig schrecklich einfach...
mag mich gar nicht ansehen... :(
Hey, das hatte ich auch schonmal und die Karte wurde gestrichen. :wink:
Außerdem kenne ich dein Bild und es hat mir gut gefallen. Erinnere mich noch ziemlich genau daran :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben:Hey, das hatte ich auch schonmal und die Karte wurde gestrichen.
Außerdem kenne ich dein Bild und es hat mir gut gefallen. Erinnere mich noch ziemlich genau daran
na ja dann wird sie halt gestrichen, für MICH bleibt sie trotzdem bestehen... :|
finde mich momentan grauenvoll...

aber danke für deine Aufmunterung, auch wenn ich nicht wirklich dran glaube, da ich mich ja tagtäglich selbst zu Gesicht bekomme... :|

AK an die Methode wegzuschauen, wenn man jemanden kennt, denn ja, meine Bezugsperson aus der Klinik hätte es verdient gehabt von mir gegrüsst zu werden!
Falls er mich erkannt hat, denkt er jetzt wohl welch' schlechter Mensch, und wie unfähig ich bin.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

(quatsch, wenn ihr euch aus der Psychiatrie kennt, wird er sich nur denken, dass du gehemmt warst, oder erschrocken, ihn außerhalb dieses Gebäudes zu sehen. Und es nach 10 Minuten wieder vergessen haben)

hermelin hat geschrieben:an meine tollen Stimmungsschwankungen.
Da mache ich mir einen schönen Tag und fühle mich hinterher trotzdem total beschissen, super, echt. :roll:
and again. :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

dafuer, dass eine verwandte von mir, mich staendig und immer um gefallen bittet, und somit immer die arbeit auf mich abwaelzt.....ich finds unfair, dass sies nicht selber macht!

AK an diese eingebildete, oberflächliche ***! :evil: ... oder daran, dass es mir immer noch weh tut, von ihr Mails auf dem allgemeinen Verteiler zu bekommen, ohne jemals wieder direkten Kontakt gehabt zu haben. :roll: Wie konnte ich eigentlich darauf verfallen, mit so jemandem befreundet sein zu wollen??? Und wie konnte ich mein Gehirn so weit ausschalten, dass ich mir auch noch einbilden konnte, dass sowas wirklich Bestand haben könnte?! :shock:
Sie hätte echt im Ausland bleiben sollen!!! Für immer!!! :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

AK an Kreislaufzusammenbrüche, Hypoglykämien und zittrige Hände...
AK an viel zu schnellen Ruhepuls...

AK das momentan einfach iwie alles schief läuft und ich es schaffe das ich nun selbst auf Arbeit wie der letzte Volldepp aussehe... :?

was gibt es schon für gute Ausreden für solche Gesundheitsmakel...?! :|

shit echt blöd gelaufen...