Re: Fragen und Antworten # 10 #571 von Bibi Ja, sieht so aus als wärt ihr nach hause gegangen. Wieso hat mich keiner geweckt? Habe ja schon wieder den halben tag verschlafen "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten # 10 #572 von Lebensfreude Hast wahrscheinlich keinen Weckruf beim Bären bestellt. Trinkst du Glühwein?
Re: Fragen und Antworten # 10 #574 von zornröschen also mir is arschkalt-ich trink nämlich gerade glühwein wie schafft man es seine fassung nicht zu verlieren?
Re: Fragen und Antworten # 10 #575 von H2000I Hmmmm. An was anderes denken. Mir hilft immer, mein Gegenüber (wegen dem ich halt die Fassung verlieren würde) heimlich lächerlich zu machen. Also so in meiner Fantasie. Wäre das eine Möglichkeit für dich?
Re: Fragen und Antworten # 10 #576 von Lebensfreude ich denke nicht Wann hast du das letzte Mal geweint?
Re: Fragen und Antworten # 10 #577 von zornröschen so richtig geweint? das ist lange her- sehr lange.. vor 18 jahren da konnte ich tagelang nicht damit aufhören.. hilft weinen?
Re: Fragen und Antworten # 10 #578 von Caruso meistens hilft weinen, wenn man es zulassen kann. warum ist es nur manchmal so schwer, es einfach auch zu tun ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #579 von Lebensfreude vielleicht weil man glaubt sich zu sehr selbst zu bemitleiden? Wirst du manchmal rot?
Re: Fragen und Antworten # 10 #580 von Caruso nö. ich stehe zu jedem Blödsinn, den ich anstelle ! ausserdem bin ja kein chamäleon *gg*. Kannst Du noch andere Farben, ausser rot ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #581 von Lebensfreude na sicher: weiss und blau Sag mal was genau machst du eigentlich in der Bank?
Re: Fragen und Antworten # 10 #582 von Caruso ich bin ein assistent und somit allround-fähig magst du mal vorbei schauen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #583 von Lebensfreude na sicher ist eh um's Eck das heisst du bist das Mädchen für alles?
Re: Fragen und Antworten # 10 #584 von Caruso ja ! die Geheimwaffe der Abteilung ..... hast Du noch Bewerbungsunterlagen ? Bekomme ich Dich zum Bänker überredet ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #585 von Lebensfreude glaub mir, du hättest keine Freud mit mir. Zu hohe Beträge machen mich ganz schwindlig im Kopf.... Was steht bei dir heut Abend und am WE am Programm?