pic, ich hab dir die daumen gedrückt=)

Meine Greencard geht an Katjusza weil sie immer dermaßen lustige beiträge schreibt, das macht mir jedes mal gute laune
:P :P
Bild

meine greencard geht heute an meine jungs.

wir haben jackass nachgedreht so mit einkaufswägen komische grassbuckel runter und so und ich hab so gelacht. :P :P

danke, dass es euch gibt und dass ihr alle so irre seid (auch wenn ihr des hier nie lesen werdet) und danke, dass niemand von euch auf die idee gekommen is mich auch in das ding reinsetzen zu wollen :P

lg mxy

GC geht an alle, die mir gestern die daumen gehalten haben - und an den netten kollegen, der mir bei 2 fragen geholfen hat (beruhte auf gegenseitigkeit :wink: ) -

ich hab einen 1er!!!!!
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Coooooooooooooooooooooooool
Bild
Gratuliere Dir! Hast es Dir ehrlich verdient nach dem ganzen Streß, den Du Dir selbst bereitet hast.

Dickes Busserl schick!

spera

danke du süße!

aaaaaaaah, ich freu mich grad so, dich mal wiederzusehn, leider dauerts bis zur adventfeier noch so lang...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Pic, super, das freut mich zu hören...gratuliere

Gratuliere piccola!
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

SUUUUUUUUUUUUUUUPER pic!!!! :D

hey, dann wird es aber zeit, dass wir mal so richtig feiern gehen :wink: :)

ich freu mich total für dich, ganz toll gemacht!!!!!!!! :) :)

Dickes Bussi an Dich, Picco !!
Und mit was belohnt sich Picco nun ?
Gönne Dir was Schönes, beste Musikschülerin der Welt.

lieber Gruss (Bussi gab es ja schon zu Beginn)
Caruso

greencard an meine Eltern mit denen ich grade ein total lustiges Brettspiel gespielt hab
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

GC an ein 7jähriges Mädchen das mich nach 14Tagen Ferien angerufen hat und die ersten Worte waren:

"ich hab dich so sehr vermisst..."

ein liebes kleines Müntschi an ein kleines aufgewecktes Mädchen das mir in meiner Situation ein warmer Sonnenstrahl direkt ins Herz schenkte

meine greencard geht an meine freundin weil sie mich gestern um 1 uhr früh angerufen hat und wir ne halbe stunde geredet haben :D
Bild

meine greencard geht an Dänemark und meinen Urlaub und die Frei Zeit und daran das ich immer nette menschen um mich um hatte und das das essen in Dänemark so teuer ist und das ich mir keine FAs leisten konnte und an hellhörige Holzhäuser die mich meinen Gang zur toilette erspart haben und daran das ich wieder Doppelkopf gespielt habe und das ich wieder Kind sein durfte und Drachen steigen lassen konnte und dann an meine Zwerge die einfach die besten Sprüche gebracht haben und ich wirklich wieder herzlich gelacht habe.
Einfach wunderbar.

GC an den morgigen tag, weil der hoffentlich besser wird als der heutige

GC an den Sitzball meiner Kusine...der meinen kaputten Rücken endlich bissl entlastet...