Re: was denkst Du gerade ? (2)

Ich sollte mich wirklich öfter zum Joggen aufraffen :)
Macht den Kopf endlich mal frei!
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

Wie viel Alkohol ich vertrage, bzw. wie lange es dauert, bis ich etwas merke, ist langsam nicht mehr feierlich. :roll:
If you love me,
then let go of me
I wont be held down
by who I used to be

wie kann ich bitte so extrem zwischen totaler Euphorie und scheinbar endlosem Selbsthass schwanken?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

ok... ich fahre einen film... :roll: hab angst, dass nicht-melden etwas böses ist... :shock:
und triggere mich mit filmchen auf youtube.. über andere tolle mädels, die den kampf gegen die es schaffen... :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

schade... hätte mir einen stups.. oder einen tritt gewünscht. :roll: aber ist alles meine entscheidung... schon klar. meine entscheidung, ob ich das essen, was ich lieb für 5 leutchen gemeint habe, jetzt selber verdrücke... weil es peinlich sein könnte, mit essen anzurücken :oops: oder ob ich "stark" bleibe und nur eine normale portion nebenbei esse :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Warum bin ich wieder so abgestürzt?!
svv nach über einem jahr "clean" sein...hass! :cry: :cry:
Zuletzt geändert von milena am So Mai 22, 2011 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

warum bin ich schon wieder so müde und warum schaffe ich es nicht einmal, die simpelsten Dinge zu erledigen? :(
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Suuuppppeeeerrrrggglllüüücccckkkllliiiiccchhhh und zufrieden was war das für ein schönes WOchenende und endlich ist unsere kleine Familie komplett.jetzt nur noch die OP gut überstehen und das es mir besser geht und das Leben ist noch besser als es so schon ist

Woher kommt dieser Schwindel bloss her, diese Gedächtnisaussetzer, meine Migräneattacke am FR abend? Was ist los mit mir? Die Symptome sollen sich bitte wieder verziehen, die brauche ich nicht!!!!!! :roll: :evil:

butterfly26 hat geschrieben:Woher kommt dieser Schwindel bloss her, diese Gedächtnisaussetzer, meine Migräneattacke am FR abend? Was ist los mit mir? Die Symptome sollen sich bitte wieder verziehen, die brauche ich nicht!!!!!! :roll: :evil:
:shock: klingt nicht gut
würde dir ja gerne welche Schmerzmittel gegen Migräne geben, aber das ist ein Forum :(
dich trotzdem versuche imaginativ zu drücke!! :)